Finden uns große Tiere süß?

7 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen!

Es gibt zwar Pferde, Hunde und Katzen, von denen man es sich vorstellen kann, dass sie einen mögen, aber süß???

Ich glaube nicht, dass Tiere wissen was süß ist.

Oder fressen Krokodile deshalb Menschen, weil sie etwas Süßes essen möchten? ^^

Nein, eher lästig.

Elefanten finden uns süß. Ist dem gleich zu setzen als würden wir einen Hundewelpen süß finden.

Ist nur merkwürdig wenn wir "süßen" Menschen die Elefanten quälen für Zirkus und anketten. Oder Wilderer sie erschießen. 😥

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Glaub eher nicht, für sie sind wir nur Fressfeinde.