Welchen Style findet ihr Jungs bei Mädchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Bild 2 63%
Bild 1 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Ich finde beide Stylings cool, aber das Styling von Bild 1 ist mal etwas anderes. Der Style von Bild 2 ist irgendwie allgegenwärtig und nichts "neues".

Bild 2

Hi.Ich finde beide sehr schön! Bin zwar keine Junge aber es kommt immer auf den Menschen dahinter an. Das Erste ist halt mehr so Retro und cute, das andere mehr so aktuell und sportlich. Das zweite trägt halt heute fast jeder, da es angesagte Marken sind, das erste ist halt irgendwie cool und kommt wieder in Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minafuchs
Fragesteller

mein Style ähnelt sehr dem ersten Bild und ich finde den Style des zweiten Bildes auch sehr standhaft und langweilig haha bin voll deiner Meinung

Bild 1

(bin ein Mädchen)

Finde Bild 1 definitiv besser und habe auch selber diesen Style.

Das zweite ist meiner Meinung nach zu basic

minafuchs
Fragesteller

Bei mir das gleiche das zweite ist voll Basic und wirkt finde ich auch schnell „bitchig“ werden bestimmt nicht alle nachvollziehen können...

Bild 1

Also ich finde beide sehr schön ich bin zwar ein Mädchen aber auch egal😂🤷🏽‍♀️ich darf auch meine Meinung dazu geben!Ich finde das erste Bild ist mal was anderes, denn heutzutage sieht fast jedes Mädchen oder jede Frau so aus wie Bild 2 das ist doch irgendwie langweilig oder???jeder sollte seinen eigenen Style vertreten und das anziehen was er oder sie will nur weil eine daher gelaufene meint dein Geschmack ist hässlich musst du kein Mitläufer sein 😌🤷🏽‍♀️

Bild 2

Enge klamotten sind natürlich besser :D.