Welchen Style finden Jungs bei Mädchen am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

etwas anderes, nämlich: ... 50%
is mir total egal... 25%
modern & kreativ 25%
figurbetont & sexy 0%
ladylike & elegant 0%
lässig & cool 0%
verspielt & mädchenhaft 0%

11 Antworten

modern & kreativ

Wenn du mich jetzt so fragst, würd ich modern und kreativ nehmen, ist mir aber relativ egal, solange man sich nicht schämen muss mit ihr raus zu gehen. Finde viel wichtiger, dass sie z.B gepflegte Haare hat, denn wenn das nicht erfüllt ist, bringt auch der beste Style einen nicht dazu, gut auszusehen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanilliacreme
05.05.2016, 08:59

ja, wenn das aussehen und der charakter nicht stimmt, dann ist es egal wie toll die kleidung aussieht xD

1
etwas anderes, nämlich: ...

Hallo :)

Das kommt zwar ganz auf die Persönlichkeit des Mädchens/der Frau an ----------> aber im Normalfall finde ich (25) den sportlich-eleganten, gepflegten Style doch am schönsten :) Für mich sind auch zusammenpassende Farben ganz wichtig.

Da dieser hier nicht aufgeführt ist bzw. keine der Optionen passt, würde ich mich bei der Abstimmung für "etwas anderes, nämlich: ..." entscheiden!

Wünsche euch 'nen schönen Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FDiri
05.05.2016, 12:17

Ich(16) bin vollkommen der selben Meinung haha

1
is mir total egal...

Ich finde den Style total egal. Ich finde Interssen und Charakter wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanilliacreme
05.05.2016, 09:01

ja, gemeinsame interessen sind echt unterschätzt, das ist eigentlich eine der wichtigsten grundlagen für eine beziehung

0

I h kenne kein Mädchen das so rosa rumläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie sympathisch ist und ein humorvollen,ehrlichen Charakter hat,ist mir der Look eigentlich Schnuppe und viele Mädchen ändern ihre Styles sowieso alle 3 Tage und wenn man bei ihr nicht abkacken will,sollte man ihr immer positive Komplimente machen😏LG. Jesse(m.13j.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanilliacreme
05.05.2016, 09:40

nur wenn du es auch ernst meinst, man merkt es, wenn jemand sich nur einschleimen will

0
Kommentar von jesse2003
05.05.2016, 09:59

Die die mich kennen,wissen meist das ich das sage was ich denke und wem es nicht passt dem kann ich dann halt auch nicht helfen......

0

Das letzte Foto - nur ohne Kleidung ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanilliacreme
05.05.2016, 09:05

keine kleidung ist die beste kleidung ;D

0

Eher so Streetstyle/Vintage mäßig. Einfach was anderes, als die breite Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Styles nicht bei Name. Aber am besten ist das 3te Foto dann nr.4 dann nr.2 und am Ende nr.1 und bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas anderes, nämlich: ...

Alternativ/Punk(nein, nicht Mode[opfer]punk)/Hippie

(ende 20)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanilliacreme
05.05.2016, 08:54

wahrscheinlich hast du dann auch einen ähnlichen style, oder?

ich hab noch nie einen jungen getroffen, der auf sowas steht :D

0

3 passt zu vielem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M14 der style von dem Bild ist Müll "_"
Ich hab ne Freundin die trägt dünn und Lederjacke drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxderfragendex
08.05.2016, 00:10

hakt nur ganz dünne sachen

0