Welchen Style findet ihr Mädchen bei Jungs besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bild 2 84%
Bild 1 16%

6 Antworten

Ich finde beide Bilder nicht ansprechend

minafuchs
Fragesteller

Also ich bin ganz klar für Bild 2

Bild 2

ich finde den zweiten style besser weil er erstens sauberer und zweitens meiner Meinung nach auch ansprechender ist. ich verstehe diese Jungs nicht die immer nur Jogginghose rumrennen.

Was will man mit dem Bildern/ Typen da oben ? Man sieht doch einfach, das diese ihr Geld in form von Markenklamotten präsentieren wollen...

Und an sowas denke ich immer an den Typischen Assi Pleps die keine Ahnung haben und mit Airpods und einem iPhone oder einer JBL Box und Kopfhörern durch die gegen laufen und Deutschrap am laufen haben.

Klingt Klischee behaften, tritt aber der öfteren aber echt gut zu.

minafuchs
Fragesteller

finde Ich auch

meistens passt alles nichtmal zusammen Hauptsache es steht eine Marke drauf...

Bild 2

Eigentlich bild 2, kommt aber auf den Jungen drauf an

Bild 2

Der 2. ist soo geil wenn ich jemals einen Jungen mit sowas sehe omgg der 1. ist Müll und kein richtiger Style

minafuchs
Fragesteller

Haha ja finde ich auch