Frage von Yolobear, 399

Cooler style für Jungs ?

Wollte fragen was für Tipps ihr zu meinem style (wie auf dem bild) habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19shine95, 199

Wahnsinn was hier für tolle Tipps gegeben werden...

Also ich find den style echt gut bis auf die Schuhe, da fände ich persönlich zB. Yeezy oder Airmax besser. Aber sonst find ichs top. Muss dir natürlich auch stehen das ist wohl klar.

Antwort
von EddieWinkler, 181

Also gut: lass dir die Haare an der Seite etwas wachsen, tausche diese extrem peinliche Kopfbedeckung gegen eine Melone oder Schiebermütze - nach Geschmack auch Zylinder - dann eine anständige Hose, also nicht zu eng oder weit. Darüber ein Hemd in der Hose, wahlweise mit Hosenträgern, Weste, Sakko, Blazer, Frack, Mantel, Gehrock etc.

Oder aber Haare oben etwas länger, weißes T-Shirt, passende Jeans, Lederjacke und 50er Schuhe. Aber das bitte nur, wenns auch wirklich nach 50ern aussieht.

Antwort
von IkJijHej, 52

Ich finde, es sieht schon lässig aus, wenn die Hose so hängt und man deine Boxershorts sieht (ich weiß, dass das auf dem Bild JB ist)...ich persönlich würde mit weiten karierten Boxershorts saggen...

Antwort
von 99NekoChan, 148

Ich (W/16) find es ja schrecklich wenn die Hosen so weit unten sind... man könnte anstatt sowas zu machen auch gleich ohne Hose raus gehen. Würde jedenfalls ordentlicher aussehen als das.

Antwort
von TheFreakz, 146

Finde ich genau so schlimm wie die Typen in engen Jeans mit Schal und (Leder) Jacke.

Antwort
von Nashota, 153

Als erstes zieh mal die Hosen hoch, das sieht schlimm aus.

Und ansonsten zeig deine Haare und verstecke sie nicht unter solchen Mützen.

Antwort
von Cydex, 163

Hose weiter runter, CAP nur leicht auflegen und größere Uhr. Ggf. noch eine Pilotenbrille und Stränchen

Kommentar von Nashota ,

Wenn er die Hosen noch weiter runter zieht, kann er gleich ohne Hosen laufen. Die hängt doch schon unterm Arzsch!

Wer das mal zum "Style" gemacht hat, war definitiv besoffen und hat wohl seine eigenen Hosen nicht mehr hochbekommen.

Kommentar von Cydex ,

da Stimme ich dir voll und ganz zu :D entschuldige, Falls die Ironie nicht eindeutig raus kam

Antwort
von Attagus, 82

Finde ich in Ordnung. Viel falsch machen kannst du mit der Kombination nicht.

Antwort
von Daniel079, 157

Hose rauf...sieht einfach nur bescheuert aus. Vielleicht bin ich auch drei Jahre zu alt für den Kram, sehe immer nur 15-jährige in diesem Aufzug. Und die Schuhe sind auch nicht mein Fall. Aber ist Geschmackssache...

LG

Antwort
von janrolltgern, 113

Also die Hosen trage ich auf jeden Fall auch so tief! Nur so hohe Schuhe sind nicht mein Ding, aber das muss ja jeder selber wissen.

Antwort
von FitJali37, 121

Ist ja nicht so, dass es Justin Bieber auf dem Bild ist

Kommentar von Nashota ,

Dürfte egal sein, da leider viele andere Jungs auch so bescheuert rumlaufen, zumindest von den Hosen her.

Kommentar von FitJali37 ,

Ja.. wer sich so als Mann kleidet hat meiner Meinung nach die Ehre verloren 😂

Kommentar von PrayerInC ,

Sexismus!

Antwort
von ask4answer7, 90

zu dem Style kann man echt nur sagen:
"is it too late now to say sorry?"