Cooler style für Jungs ?

Mein style  - (Style, Sagging)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahnsinn was hier für tolle Tipps gegeben werden...

Also ich find den style echt gut bis auf die Schuhe, da fände ich persönlich zB. Yeezy oder Airmax besser. Aber sonst find ichs top. Muss dir natürlich auch stehen das ist wohl klar.

Ich (W/16) find es ja schrecklich wenn die Hosen so weit unten sind... man könnte anstatt sowas zu machen auch gleich ohne Hose raus gehen. Würde jedenfalls ordentlicher aussehen als das.

Also gut: lass dir die Haare an der Seite etwas wachsen, tausche diese extrem peinliche Kopfbedeckung gegen eine Melone oder Schiebermütze - nach Geschmack auch Zylinder - dann eine anständige Hose, also nicht zu eng oder weit. Darüber ein Hemd in der Hose, wahlweise mit Hosenträgern, Weste, Sakko, Blazer, Frack, Mantel, Gehrock etc.

Oder aber Haare oben etwas länger, weißes T-Shirt, passende Jeans, Lederjacke und 50er Schuhe. Aber das bitte nur, wenns auch wirklich nach 50ern aussieht.

Ich finde, es sieht schon lässig aus, wenn die Hose so hängt und man deine Boxershorts sieht (ich weiß, dass das auf dem Bild JB ist)...ich persönlich würde mit weiten karierten Boxershorts saggen...

Hose weiter runter, CAP nur leicht auflegen und größere Uhr. Ggf. noch eine Pilotenbrille und Stränchen

user89467  31.08.2016, 15:35

Wenn er die Hosen noch weiter runter zieht, kann er gleich ohne Hosen laufen. Die hängt doch schon unterm Arzsch!

Wer das mal zum "Style" gemacht hat, war definitiv besoffen und hat wohl seine eigenen Hosen nicht mehr hochbekommen.

Cydex  31.08.2016, 15:42

da Stimme ich dir voll und ganz zu :D entschuldige, Falls die Ironie nicht eindeutig raus kam