Gibt es hier noch mehr Mädchen die auf Sagger stehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ich! :D Ja das stimmt schon. Vor ein paar Jahren sind viel mehr mit diesem Style rumgelaufen. Der Style hat sich halt verändert :D

Man sieht diesen Style immer weniger, da er sehr verspottet wird und viele Leute für dumm halten, wenn sie ihre Hosen erst ab dem Oberschenkel tragen. Ich gehöre auch dazu, ich sage zwar nicht dass sie dumm sind, da ich kein Vorurteil aufbauen möchte, dennoch frage ich mich warum man anderen seine Unterhose zeigen will. Ist das jetzt das neue modische Accessoire oder was?

Viele finden diesen Look lächerlich und solche Leute die den Look tragen werden auch ganz schnell mal "Möchtegern-Gangster" genannt, vor allem dann wenn sie einen noch mit "Ey, Digga" oder "Ey Alter" anreden ;)

Der Style verändert sich und jeder trägt etwas anderes.

War halt die Mode der 2000er

trug die Hosen früher auch so.

jetzt im Nachhinein trage ich sie " normal" finde es auch bequemer.

Aber jemanden für dumm zu bezeichnen, der seine Hosen immer noch so trägt halte ich für schwachsinnig.

Jede Mode Epoche hat ihre schrecklichen Seiten.

Ich finde die heutigen Männerfrisuren schrecklich!!

Sieht aus wie Hitler Jugend next Generation.

Es gibt leider zu wenig mädchen, die diesen style gut finden. Und seltsamerweise auch so gut wie keine, die ihre hosen so tragen

Ja, ich auch!!  Ich finde den Skaterstyle auch cool!! Sieht halt einfach nice aus! Aber du hast recht das es seltener wird.