Frage von kathimitH, 385

Gibt es hier noch mehr Mädchen die auf Sagger stehen?

Ich (16) finde das sieht echt cool aus wenn Jungs diesen Skaterstyle tragen und die Hose schön tief hängt. Aber man sieht diesen Style leider immer seltener.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasuSasu, 323

Jap, ich! :D Ja das stimmt schon. Vor ein paar Jahren sind viel mehr mit diesem Style rumgelaufen. Der Style hat sich halt verändert :D 

Antwort
von ReverseWolf, 211

Es gibt leider zu wenig mädchen, die diesen style gut finden. Und seltsamerweise auch so gut wie keine, die ihre hosen so tragen

Antwort
von sgn18blk, 297

Bin froh, dass es doch noch welche gibt die auf meinen Style stehen und nicht auf den Hipster Shit enge Hose oversize t Shirt

Kommentar von kathimitH ,

Wie tief trägst du deine Hose?

Kommentar von sgn18blk ,

Unterschiedlich manchmal sehr tief, manchmal nicht so. Aber öfters unter'm Ar***

Kommentar von sgn18blk ,

Wie tief sollte es denn Deiner Meinung nach sein? 😄

Kommentar von kathimitH ,

Unterm Ar*** sieht schon cool aus :D

Kommentar von sgn18blk ,

Ja dann haha :D

Antwort
von malas89, 200

War halt die Mode der 2000er 

trug die Hosen früher auch so.

jetzt im Nachhinein trage ich sie " normal" finde es auch bequemer.

Aber jemanden für dumm zu bezeichnen, der seine Hosen immer noch so trägt halte ich für schwachsinnig. 

Jede Mode Epoche hat ihre schrecklichen Seiten. 

Ich finde die heutigen Männerfrisuren schrecklich!!

Sieht aus wie Hitler Jugend next Generation. 

Antwort
von janrolltgern, 190

Geil das es noch Mädels gibt die meinen Style mögen!!! :)

Antwort
von laurasunar, 226

Ja, ich auch!!  Ich finde den Skaterstyle auch cool!! Sieht halt einfach nice aus! Aber du hast recht das es seltener wird.

Antwort
von tigerlill, 241

Weil es Geschmackssache ist ;))..manche stehen auf so Styles manche nicht ;)

Antwort
von Sturmpinguuu, 224

Man sieht diesen Style immer weniger, da er sehr verspottet wird und viele Leute für dumm halten, wenn sie ihre Hosen erst ab dem Oberschenkel tragen. Ich gehöre auch dazu, ich sage zwar nicht dass sie dumm sind, da ich kein Vorurteil aufbauen möchte, dennoch frage ich mich warum man anderen seine Unterhose zeigen will. Ist das jetzt das neue modische Accessoire oder was?  

Viele finden diesen Look lächerlich und solche Leute die den Look tragen werden auch ganz schnell mal "Möchtegern-Gangster" genannt, vor allem dann wenn sie einen noch mit "Ey, Digga" oder "Ey Alter" anreden ;)   

Der Style verändert sich und jeder trägt etwas anderes.

Antwort
von Sally2000, 167

Jaaaaa*-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten