Ist Hose tief tragen cool?

18 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nein, das ist weder cool, auch nicht modebewusst. Es sieht albern und kindisch aus. Frauen mögen es absolut gar nicht.

Kleidung sollte immer die passende Größe haben und gut sitzen.

Finde ich echt cool mache es auch selbst aber ist halt ansichtssache die meisten stehen halt eher nicht so drauf aber ist auch irgendwo verständlich...

Ich Befunde mich da aber auch auf einem anderen level☺️

Ich bin gerne mal knapp an den knien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann attraktiv sein, wenn man die Figur dafür hat.

Habe mal ein Bild von Cameron Monaghan (ist aber auch einer meiner Lieblingsschauspieler) in dem Outfit gesehen. Er ist halt trainiert, deshalb schauts auch toll aus.

Dirndlschneider  22.08.2022, 09:02

Das KANN für ein Fotoshooting vllt im Einzelfall mal cool sein , aber diesem Herren möchte ich dann an der Supermarktkasse nicht begegnen .....danke !

SakuraPeachie  22.08.2022, 11:32
@Dirndlschneider

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass es nur gut aussieht, solange die Jogginghosen auf dem Hüftknochen sitzen und nicht irgendwo herumgondeln.

Es kommt drauf an ob es eine Sagging Hose oder eine enge tiefe Jeans ist. Sagging ist uncool, und ne Unterhose solltest du auch nicht drunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
Altocumulus  14.09.2022, 15:18

Enge tiefe jeans klingt gut, aber sicher ohne Unterhose als Mann? ;)

Leuchtturm77  11.11.2022, 16:44

….Unterwäsche ist überflüssig und sinnlos…🤣🤣

Es sieht grauenhaft aus. Es soll in diesem Fall jeder sehen, welche Unterhose Mann trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung