Jungs + Tiefe Hosen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tief tragen 72%
Nicht gerne Tieftragen 28%

6 Antworten

Nicht gerne Tieftragen

Ich habe auch Hosen die man tief trägt, trage aber ein wenig lieber die normalen. Warum das in ist? Weil die ganzen Modehäuser und Modestädte das nun mal zeigen/verkaufen und so Trend ist. Außerdemm soll doch so die Unterwäsche des Mannes sichtbar werden...

Nicht gerne Tieftragen

Ja, okay ich bin ein Mädchen aber ich finde das das bescheuert aussieht. Oft sieht man sogar die Unterhose und ich finde das nicht cool sondern einfach nur noch peinlich und für mich und meine Freundinnen auch ein Grund zu lachen. Das sieht überhaupt nicht cool aus, aber die Leute die ihre Hosen so tragen werden schon einen guten Grund dafür haben...

Also du musst die Hose nicht unbedingt tief tragen, nur weil es so aussieht als würden es "alle" machen.

Tief tragen

Tief tragen ist gemütlicher und sieht viel cooler aus

Zeig Mal ein Bild von dir

Tief tragen

Tief tragen sieht einfach viiiieel besser aus ;), obwohl es nicht jedem gefällt trage ich meine Hose tief

Tief tragen

ich find das sieht viiiiieeeeeel besser aus, wenn eine junge die hosen tief trägt

(bin ein mädchen)