warum tragen manche Menschen ihre Hose so tief, dass man die Unterhose sieht?

9 Antworten

Viele Rapper kommen aus armen verhältnissen und eventuell waren Gürtel einfach zu teuer.

Aber jetzt mal im ernst, es ist halt ein Mode Ding und soll "cool" sein. Sieht man vorallem in der Hip Hop und Rap Szene und auch bei Skatern.

Muss man nicht verstehen, haben wir auch gemacht (allerdings nicht so extrem) und sieht auch relativ bescheuert aus vorallem wenn die Hose dann halbb in den Kniekehlen hängt.

Weil sie sich keinen Gürtel oder besser sitzende Hosen leisten können.

Wahrscheinlicher jedoch, weil ihnen dieser Styl gefällt.

Genausogut könnte man fragen warum sich manche Menschen sich metallenen Gewichte auf Finger stecken (Ringe) oder sie um den Hals tragen (Ketten).

ist halt Trend und cool . Macht man mit .

Der Ursprung ist aber dieser :::::::::::::::::::::::::

Die eigentliche Geschichte der HipHop-Hose beginnt in den US-amerikanischen Gefängnissen.

Dort wurde Gefangenen direkt nach ihrer Ankunft der Gürtel abgenommen, um auf diese Weise zu verhindern, dass die Gefangenen die Gürtel als Hilfsmittel bei Schlägereien verwenden oder sie benutzen, um sich damit aufzuhängen. Da die Hose weiter nach unten rutscht, wenn sie nicht mehr von einem Gürtel gehalten wird, ist es außerdem einfacher, den Gefangenen nach verbotenen Gegenständen zu durchsuchen. Diese Art, eine Hose weit unterhalb der Hüfte zu tragen, verbreitete sich dann recht bald auch in den Ghettos.

quelle

Weil sie wohl denken das sieht cool aus. Ich finde es absolut lächerlich.

Haben wir in der fünfte Klasse auch so gemacht

wir hatten nen leichtes geistiges Defizit glaube ich xD