Wie nennt man diesen Style?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte E-Boy sein.

Und lass dir bitte von den Leuten hier nichts einreden, der Stil ist völlig ok. Bin auch kein Fan von zerrissenen Hosen, aber musst du wissen. Ansonsten gibts absolut nichts am oberen Bild auszusetzen, und beim unteren schon gar nicht, auch wenn ich die Oberteile viel zu groß finde.

Das sieht alles weder armselig, noch nach Penner aus. Diese Antworten kommen von Kleingeistern, die sich einbilden dass jeder sich gleich anziehen muss, und man ja nicht irgendwie exzentrisch gekleidet sein darf. In der Regel sind das Langweiler, die nichts anderes tragen als Jeans und T-Shirts bzw. Hoodies, weil sie zu faul sind sich zu überlegen, was ihnen denn eigentlich wirklich gefallen würde.

Ziehs ruhig an, wenns dir gefällt. Ich finds schön, wenn Leute unterschiedlich gekleidet sind.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hey, ich will versuchen mich ein bisschen gewählter zu artikulieren als die anderen, allerdings muss ich zustimmen, dass der Style nicht mehr das aktuellste ist. Wieso?
- Skinny Jeans mit Oversize Sweater (absolutes Nogo geworden)

  • große Löcher ( im Fashion Game auch nicht gerne gesehen)
  • diese chain an der Hose im zweiten Bild (typisch 2016 sorry)

Kannst du natürlich gerne tragen, wird aber schwer einzukaufen🙂