Wie nennt man die Kleidungsstücke genau?

3 Antworten

Die beige Hose könnte eine Chino sein, dazu ein Sweatshirt (sieht nach Vintage aus). Das Teil unter dem Sweatshirt könnte ein weißes Hemd sein, aber auch ein weißes Poloshirt - da bin ich mir nicht ganz sicher :-). Ich hoffe ich konnte dir helfen...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kawaii0Tori
Fragesteller

klar konntest du ;3

Ich würd sagen, die Hose ist ne khaki-farbene Chino, sieht für mich auch nicht baggy sondern straight aus, scheint einfach gut zu passen. Zum Pulli kann ich nicht viel sagen, will aber drauf hinweisen dass der Kragen NICHT zum Pulli gehört. Der Typ trägt da ein weißes Hemd drunter.

Ich denke die Hose ist eine Baggy Jeans. Solche Oberteile findest du auf Shein einfach unter ,,vintage pullover".

Kawaii0Tori
Fragesteller

danke xD

mawty  08.12.2021, 19:56

Die hose ist eher slim straight