Wie nennt man diese stilrichtung , diesen Style?

Kleidung  - (Männer, Kleidung, Mode) Kleidung

 - (Männer, Kleidung, Mode) Kleidung  - (Männer, Kleidung, Mode)

2 Antworten

Das ist ja 'nen lustiger Mix aus verschiedenen Stilen...

Also ich sehe da einmal so leichte K-Pop-Anleihen, was Gesichtsmaske und die Kombo aus teils femininen Stoffen (dieser lange "Flauschmantel") angeht.

Der lange Mantel und die Skinny Jeans drunter, und das dann komplett in schwarz, könnte auch ein wenig auf die Gothic-Ecke hindeuten.

Wenn dann aber diese Käppis noch ins Spiel kommen und die schlabbrigen Jogginghosen im zweiten Bild, dann denkt man schon fast eher an einen (Möchtegern)-Gangsterrapper.

Ein wenig dandyhaft wirkt das dann auch noch, wenn der eine Typ da auch noch 'nen gegelten Hipsterknödel auf dem Kopf hat. Auch Bild 1 deutet ein wenig auf Hang zum Selbstdarstellertum hin.

Wo hast du diese drei Bilder gefunden?

anastasya5
Fragesteller

Pinterest

safecall  19.03.2017, 16:40

Fakk hättest du es wenigstens von insta dann könnte man mehr herausfinden

anastasya5
Fragesteller

Jap :/ naja egal werd einfach mal weiter suchen