Wie nennt man diesen Kleidungs Style ?

Style - (Kleidung, Style) Style - (Kleidung, Style) Style - (Kleidung, Style)

7 Antworten

Streetwear?!

twind2000
Fragesteller

Cool danke! Hat mir sehr geholfen :)

Ich hab glaube ich bei Ali express im Internet solche geilen Klamotten gesehen.Total cool.

LegendeN  28.02.2016, 21:30

Defshop beste

Für mich sieht das nach Hipster aus. Sowas kannst du beim H&M... überall kaufen.

Wie bei jeder dieser Fragen die Antworten kommen ''Hipster Style''. Leute benutzt das Wort nicht wenn ihr nicht wisst was es bedeutet,

Oversize Style nennt sich das. Wird meist mit Langen Shirts und einer Skinny Jeans getragen

Hier mal eine Shop wo du viel Zeug in ähnlichem Style kaufen kannst

http://www.asos.de/Herren-T-Shirts-T-Shirts-Sweatshirts-in-Oversized-Optik/147gr7/?cid=19449

Hoffe ich konnte helfen :)

twind2000
Fragesteller

Wow cool !! Danke für die Hilfe :)

Das ist kein Style. Das sind Hipster Schwuc*teln

twind2000
Fragesteller

Naja da hat jeder seine eigene Meinung

Oelfrosch  28.02.2016, 21:30

Das ist deine Meinung,beantwortet nicht die Frage.

Canislupuss  28.02.2016, 21:48

Ja Hipster sind wirklich ein Gräuel.