Wie nennt man Ardy und Taddls Style?

Ardy - (Style, Taddl, Ardy)

4 Antworten

ich würde sagen, es geht eher in den Hiphop style..vllt bisschen college... Schwer zu beschreiben. Ich denke, wenn du gut guckst, findest du überall etwas. zum beispiel bei new yorker oder so... Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=Y7tF-0hLsoY Vllt findest du bei den videos was... :)

Wie schon mal gesagt wurde, der Style heißt "ich-zieh-das-an-was-mir-gefällt!" Und ich denke du solltest den Jungs auch nicht nacheifern und selbst deinen eigenen Style finden. Wenn du Taddl fragen würdest, würde er dir das gleiche sagen :)

Ich glaube den haben sie sich ausgedacht ;D Und das ist eben Ardy und Taddls Style

Taddl nennt ihn "Ich-zieh-das-an-das-mir-gefällt"