Ardy und Taddl noch gut befreundet?

2 Antworten

Ja das sind sie. Du kannst es auch genauso gut auf Twitter und Insta sehen ^^

Ardy hatte nur keine Lust Musik zu machen als Mary und T CY-Beast produzierten

Nein, seid sie mit YT aufgehört haben krieselt es bei denen, da TAddl gerne Rappen will und Ardy aber auzch gerne YT gemacht hat (auch wegen YT-Money). (Sieht man auch weil ich immer bei DAT ADAM ardy nicht so gut find [was skillz angeht]).

Deswegen macht Taddl auch allein mit Mary rap-musik (TJ_Beastboy etc)

Und ardy wird vlt wider Yt machen glaub ich.