Sind Taddl, ardy und Luna noch befreundet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luna und Ardy standen oder stehen ziemlich in der Kritik, kann gut möglich sein das er sich distanziert hat. Soweit ich weiß ist Taddl ja auch wieder in Deutschland, kann auch daran liegen.

Hab’s nur am Rande mitbekommen, aber Luna und ardy haben irgendwas politisch sehr falsches gemacht. Taddl musste sich distanzieren. War erst vor kurzem, auf YouTube findest du sicher mehr Informationen.

i.e.: Ah hier steht’s :) Verschwörungstheorien und sowas

https://www.rnd.de/promis/ardy-und-luna-darko-bekannte-youtuber-verbreiten-verschworungstheorien-QOASQNS4DFBXZHY7KPKGIUIVT4.html?outputType=valid_amp

anna3448
Fragesteller

oke vielen dank davon hab ich zwar mitbekommen aber die haben sich ja iwie entschuldigt und dann liefs ja einigermaßen wieder zwischen denn beiden glaub ich zumindest. aber jetzt vwo taddl ja mit sally zusammen ist bzw haben die ja geheiratet und seitdem kommt mir iwie vor das die sich wieder distanzieren.

aber trotzdem danke für die antwort ;)