Frage von EinPicoSohn, 286

Wieso hat taddl etc mit youtube aufgehört?

Einfach so? Wie kann man solche wundervolle Jahre einfach so wegschmeißen nur weil man jetzt andere Interessen hat? Man könnte so etwas doch nicht, wenn dieser Kanal einem etwas wert wäre oder? (ZB. Unge der Trotz Mediakraft beef wieder bei ungespielt ist weil er sein Kanal bzw Erinnerungen so sehr vermisst hat) ... Die sind doch durch uns Zuschauern so berühmt geworden wieso sind die nicht dankbar? Wenn ich ehrlich sein muss, sehe ich da 0 Dankbarkeit. Wären sie auch nur ansatzweise dankbar würden die nicht EINFACH SO ohne Erklärung (letztem Video) aufhören. Sind einfach nur 2 Personen die versuchen irgendwie cool zu sein. Taddl wollte schon immer rappen das weiß ich aber Ardy ist halt nur so ein Möchtegern. Wenn ich ehrlich sein muss kommt es mir so vor als würde es in deren Leben nur darum gehen was zurzeit so im Trend ist, um mitzuhalten oder einfach cool zu sein Idk. Finde das so traurig,vermisse die alten Zeiten und "brudicraft" + "Hero" so sehr ... :(

Antwort
von Giuli0609, 4

Er konnte sich nicht mehr mit den sachen identifizieren, er hatte kein Spaß mehr daran, hatte sich dazu gezwungen Gefühlt und fand es allgemein nicht mehr gut... Aber er hat heute auf seinem Kanal LetsTaddl ein Video hochgeladen !

Antwort
von Agiltohr, 234

Warum sollte er dir etwas schuldig sein? Er hat dir was gegeben, nämlich Videos, die dir gefallen haben, du ihm indirekt Geld. Wo liegt das Problem? Du regst dich doch auch nicht auf, dass die Produkte im Supermarkt was kosten. Und jetzt gibt es die "Produkte" eben nicht mehr.

Antwort
von uncutparadise, 217

Erstens hat er sich erklärt und zweitens ist er dir überhaupt nichts schuldig, nur du weil du toll fandest, was er machte ! Solche Ansichten sind recht kindlich und peinlich, aber das sei dir gelassen in dem Alter.

Antwort
von samilein400, 154

Ich bin ja der Meinung, dass dies nicht ihre eigene Entscheidung gewesen ist, sondern Mediakraft darauf bestanden hat, die Videos auf privat zu stellen.

Antwort
von JohannesGolf, 192

Er hat ein letztes Video gemacht, in dem er ALLES Erklärt.

Da sagte er aber auch, dass dieses Video NUR 3 Wochen online sein wird und danach ALLE Videos vom Kanal nehmen wird.

Antwort
von DasGlobus334, 188

Nein er hat nicht aufgehört ;). Er macht nur eine längere Pause.

Kommentar von EinPicoSohn ,

Aber minecraft wird er denke ich mal nicht wieder letsplayen

Kommentar von DasGlobus334 ,

Mal sehen :) mittlerweile ist er ja am rappen 

Antwort
von CASyHD, 200

Sie können sich nicht mehr mit ihren inhalten identifizieren! und sie machen jetzt Musik. Stell dir das so vor du drehst schmnutzige Filmchen und gehst dann irgendwann ins Kloster :D und kannst dich dann auch nicht mehr damit identifizieren das du damals solche dinge getan hast und möchtest sie löschen ;)

Kommentar von EinPicoSohn ,

tu mal nicht so als wäre der früher hochkriminell und jetzt religiös af😂 was ein dummer Vergleich. Das was du da verglichen hast passt einfach 0 

Taddl bzw Ardy, Luna etc versuchen einfach anders zu sein als alle anderen das war schon immer so. Sind aber trotzdem Mainstream ganz ehrlich 

Antwort
von LostSoul071, 140

Den kenne ich gar nicht, sollte man den kennen?

Dann war er nicht so wichtig.. ich wette, da habe ich nichts verpasst.

Antwort
von Vyled, 152

Ist halt so.

Wenn du älter wirst, hast du halt auch irgendwann kein bock mehr auf so Kinderspiele. Andere machens gerne, andere nicht. Wenn mans nicht gerne macht, bringt das kein Spaß. Geld ist nicht alles, für manche schon, weshalb manche das dann auch weiter machen.

Jeder sollte das machen auf was man bock hat und so toll war der mit seinen komischen Sprachfehlern und sein "behinderten" getue auch nicht.

Kommentar von EinPicoSohn ,

Klar, er kann ja nicht ewig nur minecraft zocken das weiß ich. 

Aber ich finde er ist uns eine Erklärung schuldig ich mein durch wen ist er bitte berühmt geworden? Ohne uns Zuschauer hätte er statt 2 Millionen Klicks höchstens 30k (wie normale Anfänger im Musik Bereich auch.) 

Und er ist es uns UND SICH SELBER auch schuldig weil man diese Erinnerungen einfach nicht löschen kann. Es war einfach eine verdammt schöne Zeit, und das kann er nicht nur mit 2 Sätzen in Twitter zusammenfassen. Außerdem nur weil er sich damit nicht identifizieren kann heißt es nicht das er gleich all seine Videos auf privat stellen muss.  

Kommentar von Vyled ,

Er ist gar nichts Schuldig! Warum guckst du ihn denn? Musst du das? Warum verfolgst du ihn weiter? Warum sollte er sich dafür Entschuldigen das du ihn magst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community