Wie steht ihr zu Taddl und Ardy?Ard

Ardy | Ardymon, Sommer 2014 #ROADTR7P - (YouTube, Taddl, Ardy) Ardy | Ardymon, Winter 2014 - (YouTube, Taddl, Ardy) Ardy | Ardymon, vor 16 Wochen (braune Haare) - (YouTube, Taddl, Ardy) Ardy | Ardymon, vor 2 Wochen  - (YouTube, Taddl, Ardy) Ardy | Ardymon, Videodays 2015 - (YouTube, Taddl, Ardy) Ardy & Marley, Winter 2014 - (YouTube, Taddl, Ardy) Ardy | Ardymon, vor 9 Wochen ( mit Dreads )  - (YouTube, Taddl, Ardy) Taddl | Let'sTaddl, Sommer 2014 - (YouTube, Taddl, Ardy)

8 Antworten

Auch wenn sie sich verändert haben,bleib ich ein stolzer Fan.Man kan deren Entscheidung nicht ändern.Ich finds gut dass sie das machen was sie wollen.nicht was andere wollen.wer deren Entscheidung nicht akzeptiert ist kein echter Fan . :)

Ja (: nur man vermisst schon irgendwie ihre Videos und die Roadtrip Zeit.

Ja das stimmt.Ist aber halt leider so :/

Ich mag die beiden immernoch. Sie sind die selbe Person wie vor einem Jahr und man muss zugeben, dass man sich auch verändert. Das ist normal. RD hat sich von der Youtube-Szene Distanziert, aber dass heißt nicht dass er jetzt asozial oder arrogant ist. Die beiden kommen manchen nur arrogant vor, weil die meisten es nicht verstehen bzw. Verkraften, dass die beiden Veränderungen durchmachen und jetzt vielleicht anders aussehen als früher. Aber insgeheim waren die, die jetzt TJ und RD nicht mehr mögen oder sogar haten, noch nie wirklich Zuschauer wegen dem was sie in ihren Videos taten, sondern wegen ihrem Äußeren. Das ist traurig.

ja das finde ich auch er die verändern sich total.... aba trozdem finde ich er ist ein fach geill..😍😍😅

Jup :D nur irgendwie erkenn ich keinen Grund mehr meine Tardy-Ff weiter zu schreiben. Es ist nicht mehr dieses Feeling da.. ._.

Jeder Mensch verändert sich. Wahre Fans akzeptieren das. Ich feier sie noch genauso wie früher.

Ist doch egal...wenn du sie nicht mehr verstehen kannst, dann lass es doch einfach

Ähm, ok? ._. ich find' sie immer noch cool, mag ihren Style, wollt' nur wissen wie andere das empfinden.

Dein Kommentar ist zwar schon 4 Jahre alt und ich weiß nicht wie sich dein Verhalten verändert hat, aber in was für einer Welt lebst du? In einer Welt in dem man niemanden mehr kritisieren darf? Zugegeben ich denke über das Thema heute anders... aber TROZDEM?!!!