Frage von patricia147, 41

Warum kann das nicht egal sein?

Hy ich bin durch Zufall auf eine Frage hier gestoßen ob Dat Adam (Taddl, Ardy und Marly) kiffen. Ist das nicht völlig egal? Ich bin; so wie wenige unter der Frage; der Meinung das das die Sache der dreien ist! Hab ich damit recht oder ist dies eine Sache über die man sich streiten soll. Auch wenn Luna das mal in einem Stream gesagt hat heißt es nicht das es wahr ist! Weil selber feiere ich diese Boys mega. Und nur weil in Session und 700 Main St. über drogen rappen heißt das noch lange nichts! Oder?? Denn 4 von 5 Rappern rappen über Drogen!

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von IFDS15, 41

Ich verstehe selbst auch nicht warum soviele Bibi fans sich so auferegt haben das in irgendeinem Video Kippen aufm Tisch gelegen haben und sie dachten Bibi würde rauchen..Das is wohl denen ihre sache..Ich versteh nicjt warum alle so einen Hype drum machen wenn Youtuber rauchen

Antwort
von fwgFIWgw, 29

Kenne die Leute zwar nicht von denen du da sprichst, aber eine Vorbildfunktion hat jeder der in diesem Gebiet arbeitet... Ob sie es nun tun oder nicht - 

Antwort
von aXXLJ, 15

Es ist egal, denn es haben schon ganz andere Leute Cannabis geraucht und tun dies möglicherweise heute noch immer...http://www.welt.de/politik/ausland/article106380775/Barry-Obama-war-frueher-beim...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten