Ich möchte mal wissen was ihr von Luna Darko aka Kitthey haltet?

8 Antworten

Sie ist toll. Sie hat ein tolles Weltbild und ich kann mich sehr mit ihr diagnostizieren. Außerdem mag ich ihre Bücher und ihren Style.

Ich finde sie ganz cool :D

Ich mag sie nicht...kann auch an mir liegen, aber ich find die voll arrogant. Die ist viel zu selbstsicher, meiner Meinung nach. Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich nur an Dat Adam hochziehen will. Aber eins schwöre ich, wenn sie Taddl, Ardy oder Marley weh tut bring ich sie um!

Katchuu  23.08.2018, 15:55

Warum sollte sie ihnen weh tun? Sie ist eine sehr nette Person und was genau ist daran so unfassbar schlimm, wenn man selbstsicher ist. Was ist denn deine Denkweise?

Ich stimme ihr nicht in allem Zu, aber sie hat recht damit alles zu hinterfragen...

Sie hat einige tolle eigenschaften und ist eine sehr starke Frau

Woher ich das weiß:Recherche

Ich feier ihre Videos und ihre Art. hab das gefühl sie ist eine der Menschen die noch klar denken.