Adam Lambert - Perversling oder genialer Künstler?

4 Antworten

(ich bin zu spät xD)

Adam ist ein extrem guter Künstler mit viel Talent. Die Menschen sind Leute wie ihn auf den Bühnen dieser Welt einfach nicht so gewohnt bzw das was er macht und deswegen halte ich es für unnötig, sich auf sowas zu stürzen, weil es ausgefallen ist. Adam ist ein sehr liebevoller Mensch und keinesfalls ein Perversling.

Adam Lambert ist ein, in meinen Augen, verdammt guter Künstler und es ist so was von unnötig, wie sich manche auf solche normale Auftritte stürzen nur weil diese mal etwas ausgefallener sind. Es stimmt schon das bei Männern oft sofort rumgeheult wird, wenn sie mal etwas sexuellere Auftritte abziehen.

Meine Güte, was Leute sich so alles ausdenken!

Adam Lambert ist schwul und er hatte auch mal was mit einem seiner Mitmusiker. Fertig. Das ist weder "pervers" noch sonstwas.

Er ist ein extrem guter Sänger und ein super Showman; ich habe ihn live mit Queen erlebt - klasse!

Und auch Roger Taylor und Brian May loben Adam Lambert immer wieder.

affe2
Fragesteller

Das beantwortet die Frage nicht.

affe2
Fragesteller

Aber wir finden ihn auf jeden fall auch klasse und er sollte genauso weitermachen? #glambert

affe2
Fragesteller

Lies die Frage?! Vielleicht merkst du dann wie unangebracht und unbrauchbar deine Antwort war...

nopoo4ever  01.06.2017, 16:16
@affe2

Ich finds eher unangebracht jemanden, der sich die Mühe macht deine Frage zu beantworten, so anzumachen. Und die Frage hat er 1a beantwortet.

affe2
Fragesteller

Falsch! Er hat die Frage in keinster Weise beantwortet! Er hat nur "rumgelabert" (Zitat) wie toll der Adam doch ist... Spätestens hier solltest auch du merken, dass ich das gar nicht wissen wollte, da ich selbst ein Fan bin. Und mal ganz abgesehen von der drittklassigen Beantwortung der Frage habe ich ganz normal reagiert (sogar freundlich, mit meiner Zustimmung zur Adam-Liebe) bis er mit seinem Kommentar etwas an meiner Komfortzone gekratzt hat! Fürs Protokoll: der Kommentar mit #glambert wurde abgeschickt bevor ich seinen Beleidigenden Kommentar gelesen habe.

nopoo4ever  16.06.2017, 03:05
@affe2

Die Frage lautet:

"Adam Lambert - Perversling oder genialer Künstler?"

Seine Antwort:

"Adam Lambert ist schwul und er hatte auch mal was mit einem seiner Mitmusiker. Fertig. Das ist weder "pervers" noch sonstwas.

Er ist ein extrem guter Sänger und ein super Showman; ich habe ihn live mit Queen erlebt - klasse!"

Was bitte schön hätte er denn antworten sollen um dich glücklich zu stimmen? Wie auch immer, verstehe dein Problem nicht.

affe2
Fragesteller

WOW! Das wirklich keiner von euch die Frage versteht.. Könnt ihr lesen? Es wird mit keinem Wort danach gefragt ob er schwul ist, jemals etwas mit einem seiner Bandmitglieder hatte, jemand schonmal auf einem Konzert mit Queen war oder ob er deshalb pervers ist. Es wurde nur gefragt ob der Auftritt bei den AMA's zurecht in den Medien auseinander genommen wurde oder ob da wieder mit "Männermaß" gemessen wir während Frauen jederzeit Pervers werden dürfen und jeder "amused" ist! Und wie gesagt: Seine Antwort war zwar unbrauchbar aber ausgelöst hat das ganze hier nur sein Kommentar, weil die Frage nicht "konkret" genug ist. Wie soll die Fragen konkreter sein?! Lest beide einfach nicht immer nur die Überschrift sondern auch den Detailtext. In der Zeitung lest ihr bestimmt auch immer nur die Überschrift "Adam Lamberts Fehltritt bei den AMA's. Eltern und Jugendschützer empört. Weiter auf Seite 3" und erzählt dann ohne den Artikel zu lesen euren Freunden ihr habt in der Zeitung gelesen AL ist ein super Künstler und ihr habt ihn schon mit Queen gesehen...

Ich mag den allgemein nicht. Also weder das eine noch das andere. LG :)