Wie genau funktioniert der Sitzplan in der Olympiahalle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ChrisslyChriss,

Kategorie 6 heißt, dass es sich um Stehplätze handelt, die sich ganz oben (hinten) befinden. Direkt gegenüber der Bühne hat man eine gute Sicht. Je weiter seitlich die Plätze sind, desto schlechter wird die Sicht.

Klicke hier auf "Saalplanbuchung". Im violetten Bereich befinden sich die "Umgriff Stehplätze" der Kat. 6: http://www.ticketonline.de/queen-adam-lambert-tickets-muenchen.html?affiliate=2TO&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1263432$9625556

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.