Queen und Adam Lambert mindestalter?

3 Antworten

P.p.s: Das Konzert ist in Köln

Mucki007xyz  20.10.2018, 21:44

ja und von ganz weitem habe ich es vom balkon und küche aus gehört und mit gesungen. es hat stark geregnet an dem tag. war ein gewitter in köln.

Das Problem könnte die Länge des Konzerts sein. Anfang wird cirka um 8 sein, Q+AL spielen schon mal über zwei Stunden. In Berlin waren es glaube ich zweieinhalb Stunden. Du kommst dann also mit der 22°°Uhr-Regel in Konflikt.

Es wäre auf jeden Fall eine gute Idee, wenn ihr euch abholen lassen könntet.

Lohnt sich auf jeden Fall, Q+AL ist der Hammer.

wart ihr da und wie hat es euch denn gefallen? Wart ihr mit Eltern da oder wie habt ihr es machen können? ich kann nicht mehr so gut so lange stehen heute und finde es auch zu laut heute. wäre sonst auch gerne da gewesen.