Frage von CassidyLynn, 44

Queen und Adam Lambert mindestalter?

Hi ^^ Meine Freundin und ich (beide 14) wollen dieses Jahr im Mai auf ein Queen & Adam Lambert Konzert. (Bitte kommt nicht mit: "Ohne Freddie Mercury ist Queen nicht Queen...", usw.) Das weiß ich doch aber wir beide sind große Adam Lambert UND Queen fans also von dem her... :D

Nun kommen wir zu meiner Frage: Wir wollten uns Tickets direkt vor der Bühne kaufen doch wir wissen nicht ob wir da allein reinkommen oder nicht :X Muss man nicht mindestens 16 sein um auf ein Konzert gehen zu können? Bitte hilft mir weiter :'(

Ich finde im Internet irgendwie nichts bezüglich des Mindestalters..

P.s: Das Konzert fängt um 19:30 Uhr an.

Antwort
von ettchen, 26

Das Problem könnte die Länge des Konzerts sein. Anfang wird cirka um 8 sein, Q+AL spielen schon mal über zwei Stunden. In Berlin waren es glaube ich zweieinhalb Stunden. Du kommst dann also mit der 22°°Uhr-Regel in Konflikt.

Es wäre auf jeden Fall eine gute Idee, wenn ihr euch abholen lassen könntet.

Lohnt sich auf jeden Fall, Q+AL ist der Hammer.

Antwort
von CassidyLynn, 32

P.p.s: Das Konzert ist in Köln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community