Queen oder Queen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

🎸 71%
👑 29%

25 Antworten

👑

Ich glaube mit der Queen könnte man wahnsinnig spannende Gespräche führen, daher fällt meine Wahl auf sie. 👑

🎸

🦈

Queen oder Queen?

Die Queen in allen Ehren - sie habe ich schonmal live gesehen -, aber ich wollte immer mal Freddie Mercury live performen sehen beziehungsweise hören.

Queen dürfte dann für mich mindestens folgende Werke:

  • I Want To Break Free
  • Radio Ga Ga
  • Bohemian Rapsody
  • Friends Will Be Friends
  • Hammer To Fall
  • One Vision
  • It‘s a Hard Life
  • A Kind of Magic
  • Somebody To Love
  • Crazy Little Thing Called Love

anklingen.

Aber eine Queen, die I Want To Break Free oder It‘s a Hard Life zum Besten gibt, wäre auch mal was.

👑

Hi Musiccllover!

Keine Frage, Freddie Mercury war ein großartiger Musiker und eine unbeschreibbar interessante Persönlichkeit, aber leider musste er bereits viel zu früh von uns gehen & ließ sein Leben ein bisschen unvollständig zurück.

Die Queen hat sehr viel erlebt, hat unglaublich viele Erfahrungen gesammelt und soo viele Menschen in ihrem Leben gehabt und kennengelernt. Sie musste viel Schlimmes & Hartes erleben und durfte wahnsinnig viel Wunderschönes erleben.

Ich denke, dass es eine mega Erfahrung, Ehre und ein bezauberndes Erlebnis sein würde, wenn ich sie treffen und mit ihr einige Wort wechseln dürfte, das würde mich sehr rühren.

Abgesehen davon, finde ich zwar manche Queen-Lieder gut, aber nicht sooo viele & würde mich auch nicht als Fan bezeichnen; hab nichts gegen die Band, sind alle krass erfolgreiche, interessante Musiker, aber es ist nicht so mein allergrößter Traum sie einmal alle zu treffen...auch, wenn das schon mega wär. 😊 😇

Aber dennoch würde ich mich ziemlich sicher für Queen Elizabeth II. entscheiden.🌹

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Musik - Suchti. :)))
👑

Ich mag Freddie bzw seine Musik - allerdings gehe ich davon aus, dass mich sein Leben - ausser vielleicht der kulturelle Hintergrund seiner Familie - nicht wirklich interessiert hätte.

Die Queen hatte lange gelebt und musste sich von ihrem Job her mit politischen Ereignissen auseinander setzen - das hätte mich mehr interessiert, als die Karriere und Anektdoten eines Musikers.

🎸

würde beide nehmen

ich finde freddie super und man kann mit ihm bestimmt gut zusammen singen auf einer geburtstagsparty

die queen hat sehr lange gelebt und man könnte mit ihr über alles mögliche reden das wäre bestimmt extrem interessant