Wie gefällt euch die Band Queen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Du kennst meine Antwort... FREDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Sry, also ja, ich liebe Queen, ich liebe Freddie, Brian, Roger und John!!! Sind auf Platz 1 meiner Lieblingsbands 🤍🤍🤍🤍

Freddies Stimme ist unvergleichbar, unvergesslich und einfach nur grandios! Für mich der beste Sänger überhaupt!

Ich mag Adam lambert nicht sooo sehr, auch überhaupt kein Vergleich zu unserem Freddie - Darling.

hedgehog1712  07.05.2023, 21:46

Du bist Queen-Fan? Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Benutzernamen und Profilbild. Nein, Spaß. Toll hier auf andere Queen-Fans zu treffen. :-)

Queen156  07.05.2023, 22:02
@hedgehog1712

Ja ich weiß, ich hätte es offensichtlicher machen sollen...

Ja finde ich auch :)

Queen ist meine absolute Lieblingsband. Ich mag Freddie Mercury mehr als Adam Lambert. Ich mag auch die Songs, in denen Brian May oder Roger Taylor der Leadsänger sind. Allerdings gefällt mir Brian Mays Stimme mehr. Er ist mein Lieblingsgitarrist und der Grund, warum ich angefangen habe Gitarre zu spielen. Ich mag auch seine Soloalben ganz gerne. Hier eines seiner Solostücke. Na gut, mit den Effekten wurde in diesem Video vielleicht etwas übertrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=iux9mTnf7xg

Ich verstehe nichts von Musik, aber meine Lieblingsband ist Queen. Ob mit oder ohne Freddy Mercuries Stimme ka (nie drauf geachtet). Ich finde die Songs oft kreativ und im Gegensatz zu anderen Bands mag ich viele Songs, die auch nie langweilig werden (bei anderen Bands mag ich vielleicht 1-3 Songs bei Queen 10-20).

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Eltern haben die Band sehr gerne gehört damals. Ich habe Freddie‘s tot allerdings nicht wirklich mitbekommen- ich war zu dem Zeitpunkt 5 Jahre alt. Allerdings die Musik war vorallem für die damalige Zeit eigentlich gut aber es ist einfach überhaupt nicht meins.

Und findet ihr die Songs mit oder ohne Freddie Mercurys Stimme besser?

Ich habe da garnichts mehr mit bekommen, allerdings ist das Original immer besser.

Freddy ist ein absolutes MUSS- ohne ihn ist Queen nicht Queen.

Diese Stimme, dieser Umfang, seine gesamte Art - er war einfach fantastisch!

Trotzdem war er eine Mischung zwischen Diva und ganz normaler - verrückte Person und Mann.

Der einzige Humosexuelle bei dem ich manchmal in mir verfluchen könnte, dass er schwul war, denn dann wäre er vielleicht noch heute am leben und man hätte noch viel mehr von ihm hören können. Aber sicherlich einer der sexisten Schwulen Männer ever haha (sag ich als Frau)- er war unglaublich! :-)