Wie findet ihr Freddie Mercurys Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr gut 97%
Geht so 3%
Schlecht 0%
Kenn ich nicht 0%
Lexa1  11.07.2023, 11:47

Bitte Freddie schreiben. Ich kann es nicht ändern.

PinkerPanda07
Fragesteller

Hab‘s schon verbessert. Tut mir leid

14 Antworten

Sehr gut

Beide für die Ewigkeit und für alle Zeit unerreichbar. Queen und Freddie for ever. Das sagt jemand der ein Fan vom ersten Tag an war und ist, nähmlich ICH 💗👍

Lexa1  11.07.2023, 15:35

Antwort

von

Lexa1

Meine Lieblingsgruppe ist Queen. Von den kenne ich so gut wie alles, was veröffentlicht wurde. Natürlich taucht immer mal wieder was auf, was noch unbekannt ist. Aber meine Sammlung ist riesig. Ich sammele alles so weit es geht seit 1970. Außerdem schon bei Livekonzerten gewesen.

Habe sogar noch Titel der Vorgängergruppe Smile.

Dahmen  11.07.2023, 15:56
@Lexa1

Schön zu hören. Willkommen im Club der Musik Feinschmecker. Freddie würde das sicher gefallen. 👍💗

Lexa1  11.07.2023, 16:11
@Dahmen

Das glaube ich auch.👍👍👋

Sehr gut

Bester Sänger und beste Band, die es je gegeben hat.

LG

Sehr gut

und seine unglaubliche Bühnenpräsenz ! Wenn der auf der Bühne war, so war die Bühne voll und lebte

Sehr gut

Freddie Mercury hatte eine geniale Stimme, niemand kann das ersetzen, auch der Rest der Band war geil

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass
Sehr gut

Seine Stimme war/ist unbestritten gut und auch irgendwie einzigartig, allerdings bin ich eher nicht so ein Fan von ihm.