Welche Meinung habt ihr zu Freddie Mercury?

7 Antworten

Ich glaube, da kommst du ein paar Jahre zu spät hier. So viel wurde hier nie gefragt und geantwortet, wie über Freddie Mercury. Jeder kennst seine Geschichte...mehr oder weniger. Du erzählst also nichts neues. Es gibt soooo viele Queen-und Mercury-Fans hier, die alleine könnten schon einen Mercury-Fanclub gründen.^^ Hier nur einige Fragen von tausenden....

War Freddie Mercury ein besserer Sänger als Michael Jackson?War Freddie Mercury ursprünglich aus Pakistan?War Freddie Mercury schwul?Wer namm sich ein Vorbild von Freddy Mercury?Habt ihr Freddie Mercury mal live gesehen?Wie findet ihr Freddie Mercurys StimmeWelche Nicht-QUEEN-Lieder mögt ihr von Freddie MercuryZum 30. Todestag von Freddie Mercury – Welche seiner Kompositionen gefallen euch am besten?Guten Morgen, heute wäre Freddie Mercury 77 Jahre alt geworden. Welche Songs von ihm/Queen gefielen euch am besten?Ist Freddie Mercury der beste Sänger denn es je gab?War Freddie Mercury schwul oder bisexuell?Zeichnungen von Freddie Mercury?Kann man irgendwo das Erklärungschreiben von Freddie Mercury zu seiner Erkrankung lesen?Wie findet ihr dieses Lied von Freddie Mercury?Freddy Mercury Grab?Hat Freddie Mercury gute Musik gemacht?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall mein Favorit von allen.

Freddie war ein großartiger Mensch für seine Familie, Freunde und Fans. Er ist für mich was ganz besonderes und kann mit aktuell nichts anderes vorstellen als seine Stimme zu hören.

Auch wenn ich 13 Jahre nach seinem tot erst geboren war, befasse ich mich jeden Tag mit allem was passierte und lerne immer mehr (auch allgemein von der Band).

Woher ich das weiß:Hobby

Ein wirklich großartiger Sänger, der aus der Musikgeschichte gar nicht mehr wegzudenken ist. Leider ist er so zeitig von uns gegangen 😭😭😭.

Eine Legende

Also ich hör Queen nicht oft, aber im Radio hat seine Stimme einen hohen Wiedererkennungswert

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Ein Mann mit einer sehr guten und Kraftvollen Stimme, er ist glaube ich auch zur Legende geworden. R.I.P. Freddie.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik