War für die Band Queen der Tod von Freddy Mercury ein großer Verlust?

6 Antworten

Queen war in erster Linie Freddie Mercury (trotzdem Brian May, Roger Taylor und John Deacon immens wichtig für den Erfolg waren). Aber Freddie Mercury war jenseits irgendeiner Norm. Man kann ihn nicht ersetzen, egal wen man an seine Stelle setzen würde. Neben einer so begnadeten und schillernden Persönlichkeit muss jeder andere verblassen. Und das ist auch für einen Nachfolger, der wirklich etwas kann, zu undankbar.

Ich denke, dass nach dem Tod von Freddie Mercury hätte Schluss sein sollen.

Nur Mary Austin weiß wo er beerdigt ist. Er hat gesagt das er nach dem Tod in Frieden ruhen möchte und nicht ausgebuddelt oder gestört werden will. Als wahrer Fan von ihm sollte man also einfach seinen Wunsch akzeptieren. Lambert betont immer das er Freddie nicht ersetzten will ,,deswegen auch Queen + Adam Lambert"

Ja war ein sehr großer Verlust, vor allem für John.

Und es stimmt, seit dieser neue Sänger da ist, ist nichts mehr das selbe. Wo er beerdigt wurde ist glaube ich geheim

DonNick666  25.12.2022, 15:03

Wow ich bin beeindruckt

Nicht nur fuer die Band sondern die ganze Welt :,(

Einem 'großen' Fan unterlaufen solche fatalen Fehler wie die Schreibweise nicht. Und da du das mehrmals getan hast, bist du für mich unglaubwürdig.