Freddy Mercury Grab?

ich meine wo ist die Urne mit seiner Asche begraben?

3 Antworten

Du wirst ihn unter dieser Schreibweise nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soso, konntest nichts finden:

Mercurys Leichnam wurde im West London Crematorium eingeäschert. Laut Aussage einer Mitarbeiterin des Friedhofes Kensal Green Cemetery wurde die Urne von seinen Eltern mitgenommen. Eine geplante Gedenkstätte auf dem Friedhof wurde auf Wunsch seiner Mutter nicht errichtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freddie_Mercury

Freddie Mercury wurde auf dem West-Londoner Friedhof Kensal Green Cemetery in London, England, begraben. Sein Grab befindet sich im Bereich Garden Lodge des Friedhofs.