Unpopuläre Meinungen die ihr vertretet?

Ich habe jedem ein Hilfreich und ein Danke gegeben, nicht weil ich die Meinung vertrete, sondern weil ich gesagt habe, jeder wird, egal welche Meinung er hat, gleich behandelt ;)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte die Jagd abschaffen. Jäger sind psychisch kranke Leute, da es eine psychische Krankheit ist, Tiere (überhaupt Lebewesen) töten zu wollen, ohne es wegen Hungers zu müssen. Außerdem ist die Jagd keinesfalls ökologisch sinnvoll, sondern wird nur wegen der alten Traditionen durchgeführt, was aber keiner zugeben will. Würde man bei allen Jägern einen psychologischen Test machen, würde bei ca. 50% der Leute herauskommen, dass sie Soziopathen sind oder etwas ähnliches.

Wilhelm225  04.07.2020, 02:28

Mit dieser Meinung bist du in der Tagesschau zur besten Sendezeit, also nicht wirklich unpopulär.

meg2015  04.07.2020, 02:44
@Wilhelm225

Ich hab noch nie gehört, dass diese Meinung populär wäre. Aber umso besser.

PWolff  04.07.2020, 03:02

Sind für dich auch Pflanzen Lebewesen?

Wachtel348  04.07.2020, 10:01
@PWolff

Ich entnehme deinem Beitrag, dass du nicht weißt, dass das Tier von der Pflanze abstammt. Zuerst gab es Pflanzen und daraus haben sich die Tiere evolviert. Wir Menschen stammen von Pflanzen ab, oft hörte man früher die abfällige Bemerkung über ein weibliches Wesen in der Art: "So eine Pflanze!" Das aber mehr am Rande bemerkt!

meg2015  04.07.2020, 16:33
@Wachtel348

Soll das sowas werden wie "Veganer essen meinem Essen das Essen weg?" Find ich lahm.

Wachtel348  04.07.2020, 17:09
@meg2015

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir nicht bewusst war, dass der Mensch in der besagten Reihenfolge entstanden ist. ----- Um das Ganze ein bisschen aufzupeppen, habe ich das mit der Bemerkung am Rande drangehängt (ist ja ein deutlicher Hinweis für alle slow in the uptake. In Kategorien "Veganer ......." denke ich nicht und möchte mich mit dir auch nicht weiter befassen. So hoch fliege ich nicht wie du! Danke und Tschüss!

PWolff  04.07.2020, 20:35
@Wachtel348

Wenn Pflanzen Lebewesen sind, wieso ist es in Ordnung, wenn wir Pflanzen essen, aber nicht, wenn wir Tiere essen?

Oder sind Tiere bewusste/fühlende Lebewesen, Pflanzen aber nicht? Falls ja, warum nicht? Würde das nicht der Abstammung widersprechen?

Wachtel348  04.07.2020, 20:46
@PWolff

Dummes Zeug! Wir essen, was uns schmeckt, Pflanze , Tier oder Ideeologien. Jeweinger es davon gibt, um so besser schmeckt es doch! Ich mach mir noch nicht einmal eine Sekunde Gedanken, ob ich den letzten Hering, das letzte Breitmaulrhinozeros oder was weiß ich esse. Jede Zurückhaltung auf dieser Welt wird für absoute Dummheit gehalten!

never gonna give you up ist ein gutes lied und nicht nur ein meme song

Hacker48  04.07.2020, 02:24

Wenigstens eine normale Antwort hier...

Nicht jeder sollte Kinder bekommen dürfen. Ich wünschte Paare müssten einen Eignungstest und ein psychologisches Gutachten bestehen bevor sie Kinder zeugen dürfen.

Religionen polarisieren, sorgen für Krieg und Furore... es enstehen so viele Probleme und trotzdem lässt sich keiner der vielen vermeintlichen Götter beweisen.

Der Klimawandel läßt sich nicht stoppen.