Eure Meinung über die, die sich über Behinderte lustig machen?

8 Antworten

ich würde ganz klar meine meinung vertreten: dass diese leute, die über behinderte lachen, selbst behindert sind - im kopf.... sowas macht man nicht!! jeder kann froh sein, wenn ihm nix fehlt, aber dann über andere zu lachen ist unfair und nicht okay. wenn jemand in meiner gegenwart über einen behinderten menschen lachen würde, würd ich was dagegen sagen, ganz einfach!

Ich finde es total unfair... diese Leute können nichts dafür und sind auch nur Menschen.... Ganz normale die haben auch Gefühle.

Grundsätzlich darf man nicht über andere lachen, nur MIT ihnen! Entsprechend halt ich von solchen Leuten auch nicht viel - es ist einfach dumm und niveaulos!

Was ich zu solchen Leuten sagen würde? Dass man eines Tages alles zurückbekommt! Das tatsächlich witzige ist, dass es auch wirklich passiert! Bad Charma!

Also ich find das auch alles andere als lustig. Ich würd den Leuten einfach sagen das die Behinderten ja nix dafür können und wie die sich dabei fühlen würden wenn sie das hätten.

Die Leute die sich über Behinderte lustig machen, vergessen, dass ihnen das ebenfalls passieren kann. Wenn man jung ist, ist man stark und denkt, es kann einem so etwas nicht passieren. Die lachen sind in meinen Augen dumm und oberflächlich.