Meine freunde lachen mich aus wegen TikTok?

2 Antworten

Wenns deine Freunde wären, würden sie hinter dir stehen. Es muss ihnen ja nicht gefallen, aber demgegenüber gemein zu sein ist unpassend.

Ich mein, ich versteh die Videos nicht, und verstehe wieso Leute die etwas bizarr finden. Ist aber auch nichts schlimmes, einzigartig zu sein ist eh interessanter, als völlig normal. Jeder ist doch irgendwie "weird", mach dir nichts aus solchen Kommentaren. Du traust dich wenigstens das zu machen, was dir Spaß macht.

Soll heißen, du bist vielleicht weird, aber dafür hast du mehr Mut als die Loser die dich deswegen kritisieren. Die haben auch irgendwas, das sie gern machen würden, sich aber dann nicht trauen, im Gegensatz zu dir.

FelixSH  19.01.2022, 16:34

Kommt übrigens auch auf den Tonfall an. Ich bezeichne meine Freunde auch fallweise als Weirdo, falls die halt irgendwas machen das ich schräg finde. Die wissen aber, dass ich das nur als Scherz meine, und dass ich es eher interessant finde. Vielleicht ists bei deinen Freunden ähnlich, mehr ne Feststellung, als eine Beleidigung?

Wenns aber ne tatsächliche Kritik ist, sinds nicht so tolle Freunde. Die stehen hinter einem, und akzeptieren die Eigenheiten des jeweils anderen. Das macht ja auch Freundschaft aus, dass man seine seltsamen Seiten zeigen kann, von denen man auch weiß, dass sie seltsam sind, man dafür aber nicht verurteilt wird. Weil die Leute wissen, dass diese seltsamen Seiten dich ausmachen, und interessant machen.