Was haltet ihr von TikTok?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde manche Tik Toks sind nicht nur unterhaltsam, aber auch sehr sehr kreativ.

Torys  01.08.2020, 11:59

...

Nichts. Allein die Werbung von TikTok ist absolut mies.

90% aller Videos dort ebenfalls, abgesehen davon eine weitere Firma die Daten klaut und auch noch mit der chinesischen Regierung arbeitet. Ergo: weg damit.

Einzig und allein die meme Videos dort sind ganz lustig, dazu braucht es aber nicht diese Plattform...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn tik tok noch nicht auf einen zugeschnitten ist, ist es Schmutz. Die meisten Videos sind einfach fremdscham pur.

Mittlerweile hat Tick Tock aber meine Interessen verstanden. Jtz wird mir hauptsĂ€chlich was ĂŒber Business und Marketing gezeigt, bzw auch was ĂŒber Fitness und Kleidung

Mittlerweile ist es ganz okay geworden

Also ich war seit 3 Monaten nicht mehr auf TikTok da es absolut cringe ist... Diese Tanzende Leute sind irgandwie sehr gestört. Ich mag unterhaltsame Videos die von Emir Bayrak sebvines und julesboringlife sind sehr unterhaltsam 😂😂😂 Charlie'damelio und Addison Rea mag ich nicht so, naja ich verstehe auch nicht wie sie so viele Follower verdienen!

Ich finde TikTok privat eigentlich ganz gut, es gibt aber auch viel MĂŒll.

Die USA will ab heute TikTok verbieten, das wĂ€re fĂŒr mich sehr negativ, denn ich wollte einen Teil meines Marketings fĂŒr mein im nĂ€chsten Monat launchendes Projekt auf TikTok verlagern, und wenn die USA da nicht mehr prĂ€sent ist, ist es echt blöd