Warum fangen so viele Leute mit Animes nur wegen TikTok an?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Selber angefangen 88%
Gar nicht angefangen 13%
Hab wegen TikTok mit Animes angefangen 0%

11 Antworten

Selber angefangen

Als ich die ersten Animes gesehen habe gab es noch die Animenacht auf Vox (Spriggan ist mir bspw. im Kopf geblieben).

aber das wird schon peinlich Animes anzuschauen,weil die meisten die Animes nichtmal angeschaut haben,aber trotzdem darüber reden.

Ach könnt ich doch nur "egal" steigern, ich würde es hier tun.

Selber angefangen

Aber ich habe angefangen bevor Tiktok kam.

Aber Tik Tok ist wirklich eine brilliante APP! (Da ist fast kaum Cringe wie manche behaupten)

Wen du Tik Tok hast dann siehst du wirklich coole Edited Scene von Animes. Wie, Your name, Fate stay night, Attack on titan und co.

Waifu material und so weiter.

HeavensDooor
Fragesteller

Das ist ja das Cringe,du bemerkst es aber kicht.Anime Edits waren schon ier cringe und werden es so bleiben

HeavensDooor
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Ich kann es nicht begründe,aber ich finde es meiner Meinung nach extrem Cringe ohne zu wissen warum.

Kazuma16  12.01.2021, 22:28
(Da ist fast kaum Cringe wie manche behaupten)

😬

https://youtu.be/0hGfKOj0lF4

Bittw lösch deine Antwort einfach

Schäm dich, wegen dir habe ich die Kacke auch ne Minute lang gucken müssen(um zu bestätigen dass das absolute cringe Kacke ist)

IIIIlllIIIlIIl  12.01.2021, 22:34
@Kazuma16

Wen du Cringe eingibst bekommst du auch Cringe sachen....

Wen du in Tik Tok Cringe eingibst bekommst du Cringe sache gezeigt.....

Bekommst du etwa wen du in Google "Anime" Eingibst die neusten Marketingkonzepte von BYD angezeigt?

Die videos die dort sind wurden extra für Cringe gemacht. von 1000 Videos wen du nach unten Zwippst bekommst du keins von denen.

Selber angefangen

Natürlich nicht wegen CringeTok. Das wird hoffentlich auch nur Die Minderheit sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

HeavensDooor
Fragesteller

Das ist leider nicht die Minderheit...

Jeder außer glaub 20% der Leute die Animes schauen,haben es nur wegen CringeTok angefangen

hummelchen04  13.01.2021, 07:01
@HeavensDooor

Ne. Das ist ganz sicher die Minderheit. Weil die meisten schon seit sie klein sind Anime geschaut haben. Und jetzt nur neue dazu kommen.

Selber angefangen

Hab vor paar Jahren selber angefangen aber auf TikTok gibt es neben der Mehrheit auch einige Menschen die sehr gute Anime empfehlen also versteh ich das Problem nicht

Hab mein Lieblingsanime beispielsweise durch TikTok entdeckt

HeavensDooor
Fragesteller

Ich weiss das es gute Leute gobt,wäre glücklich wenn es mehr von so welchen Leuten gebem würde,aber hab mal vor ner langen Zeit wieder reingeschaut in TikTok und sah wie Leute Anime Op gerated haben und dabei irgendwelche komischen bewegungen gemacht haben oder auf IG sehe ich Jokes über Anime die gar keinen Sinn machen oder einfach nur "witzig" sind,weil es Mädchen machen(z.B MooncakeEva)

Selber angefangen

Ich finde das so cringe diese ganze Tiktok Anime Sache. Die meisten Anime gucker auf Tiktok sind sowieso irgendwelche 11 Jährigen die denken, dass sie so krasse Anime Experten sind, weil sie 10 Episoden Darling in The Franxx geschaut haben.

Wenn ich mir manche Sachen auf Tiktok ansehe und durchlese kann ich manchmal einfach nur den Kopf schütteln.

Ziemlich weit unten das Niveau von vielen da.

Itachi105  12.01.2021, 23:39

Ich gucke Anime und gucke mir gerne bei Tiktok selbst gemalte Bilder von Anime an, aber ich bin nicht 11. Hilfe ich bin ein Fehler im System 😭

xD 😁🍜