Mir Sind manche Mangas oder Animehintergründe Peinlich?

4 Antworten

Also bei normalen Hintergründen von Animes musst du dir keine sorgen machen das ist würde ich sagen ganz normal. Als Fußballfan hast du ja auch deinen Lieblingsfußballer als Hintergrund un keiner verurteilt dich. Ich habe selber Bilder von Animes als Hintergrund (mittlerweile auch Waifus) und würde bis jetzt noch nie irgendwo darauf angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer1256
Fragesteller

Danke ! Ich überlge den Anime auf deinem Profil anzufangen ist der wirklich so gut?

Likerboz  21.12.2023, 10:32
@Benutzer1256

Also ich habe bis jetzt sehr viel gutes von dem gehört und finde den selber auch sehr gut.

Zu dir selbst stehen schäme dich nicht dafür was du dir bist und magst es nicht kannten dir vollkommen Regal sein wie andere darüber urteilen der du verstellst dich.... Deine Entscheidung

Also Familien Mitglieder da muss es echt nicht peinlich sein. Deine Meinung ist das Anime beste Hobby sind (oder so) dann kannst du ruhig so bilder haben und wenn jmd von dein Familie sieht, sagt er bestimmt nix schlimmes. Außer ist asozial oder so. Aber ich glaube die Chance ist höher das man bei dir das gut findet als schlecht. Also probier es einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste