habt ihr gute vorschläge was ich guken könnte?

8 Antworten

Samurai Champloo und Death Note sind aktuell meine Topempfehlungen. Mega gute Animes und beide sind vergleichsweise zu deinen Aufgelisteten, eher kürzer. Bei diesen Animes kannst du dich auf sehr geile Soundtracks und Spannung freuen:D

Record of Ragnarok...beste Serie 👊

nirvana29510  01.10.2023, 11:42

Endlich mal einer der record nicht hatet!

Ranma 1/2

Chin Chan

Bofuri

How Heavy Are the Dumbbells You Lift?

Hellsing

Arte

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova

Girls und Panzer

Interspecies Reviewers

Redo of Healer

Jason268vg  13.03.2024, 08:57

Bro redo of healer

Jojos bizarre adventure. hab alle gesehen, die du geschaut hast. wenn dir deine aufgelisteten gefallen, dann wird dir jojo umso mehr gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Animes die wirklich gut und empfehlenswert sind wären diese hier vorzuschlagen:

  • Death Note
  • Haikyuu
  • Spy x Family
  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Devil Survivor 2
  • Corpse Party

Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus