Warum sind Mädchen mit 14 - 16 Jahren so cringe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist da in dem Alter in dem man Brüste und alles drum und dran bekommt und teilweise sind wir dann halt sehr stolz drauf, erst recht wenn der Körper dann doch etwas schöner ist und da möchte man jedem zeigen was man hat.

Also ich würde halt sagen es ist so dieses kindische haha ich hab das und du nicht oder ich bin viel schöner als du haha oder halt weil eigentlich jeder weiß dass wenn man sich als Mädchen etwas freier zeigt man schnell mehr Aufmerksamkeit bekommt(Likes, Aufrufe, Komplimente)

Ich zähl mich auch ein wenig zu den Mädchen, aber kann halt selbst nicht wirklich sagen warum und mach so TikToks wenn auch mehr für mich oder Freunde

Wenn sie sich zeigen wollen, dann können/dürfen sie das auch, ich meine es ist deren Körper und deren Entscheidung. Ich persönlich als Mädchen bin kein Fan davon.

Aufmerksamkeit und der Trend. F in den Chat an die neue Generation. Sind aber nicht alle so😉 Liebe Grüße🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Weil andrere Mädchen mal damit anfingen, die dachten dann weil die das machen muss es auch cool sein.

Celeris  25.07.2021, 01:08

Mitläufer Effekt genannt