Was wollen 16/17 Jährige Jungs von Mädchen? Wie bekommt man ihre Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Was 16/17 Jährige Kerle wollen, dass weist du wahrscheinlich selber und viele Mädels sind da teilweise auch nicht besser ...

Wenn du seine Aufmerksamkeit willst oder sogar bei ihm punkten willst, dann ergreif die Initiative und Quatsch in einfach mal an. Auf die meisten Kerle macht das mehr Eindruck als alles andere, weil du damit aus der Masse herausstichst.

sk8ervintage
Fragesteller

oki danke haha

Wie bekommt man ihre Aufmerksamkeit? - kurze Sachen anziehen.

was mögen sie an Mädchen? - wenn sie humorvoll ist, optisch schön ist und einen guten Charakter hat.

Wie beeindruckt man sie am besten ? - kurze Klamotten anziehen, viel haut zeigen.

Und wie alt müsste das Mädchen mindestens sein ? - naja, so alt dass es nichtmehr illegal wäre gv zu haben ^^

sk8ervintage
Fragesteller

danke für die antwort die war gut haha

Nach meiner Erfahrung wusste ich in dem Alter absolut nicht was für eine Frau ich wollte.

deswegen hatte ich wohl auch einige absolut wertlose Damen... die abgesehen vom guten Aussehen nix getaugt haben.

naja... Teenager halt. Da gehts nur um das eine