Welche Komplimente schmeicheln jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zunächst mal, was für ein Training habt ihr :) Zunächst mal könntest du ja sagen, dass er das, was auch immer ihr trainiert, eben sehr gut kann/macht und auch sehr schön ausführt oder so ähnlich :) Wenn du da selbst darin bissi schlechter bist als er, kannst du ihn ja fragen, ob er dir da nicht vllt. helfen kann oder dich dabei unterstützen kann, weil so kommt ihr euch dann auch etwas näher ;) (Geht logischerweise nicht bei Allen Sportarten und soll jetzt nicht heißen, dass du dich, falls du es doch sehr gut machst, dann absichtlich "dumm" stellst :D, aber ihm zu sagen, dass er das ganz gut macht, geht immer bei jeder Sportart).

Vllt. kommt ihr dann auch so etwas besser ins Gespräch :) Frag ihn hald nach Trainingstipps :) Das kommt sicherlich gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach mal ob er Lust hat was mit dir zu machen. Bin selbst M/16 und kann dir sagen das jungen nichts dagegen haben wenn das Mädchen mal den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf denjenigen an, ab einen bestimmten Zeitpunkt wird man ja auch immun gegenüber manchen Komplimenten. Wenn man z.B. einem Model sag, wie hübsch sie doch sei, wird sie das nach einer Zeit nicht mehr schmeicheln, weil sie das vom jeden 2 Typen hört. Ich würde etwas bei ihm nehmen was nicht unbedingt offensichtlich ist. Wenn er z.B. krasse Muskeln hat aber trotzdem einen klugen Eindruck macht, würde ich ihm lieber zu seiner Intelligenz ein Kompliment machen, da dies nicht das 1 ist was einem auffällt, aber trotzdem ernst zu nehmen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette dein Penis sieht super aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm sowas wie :

Irgendwie war das voll Süß

Sag das am besten zu einem Satz oder wenn er etwas tut(sein handeln) da das sich dann auf den Satz oder handeln bezieht und nicht so offensichtlich ist. 

Er wird sich geschmeichelt fühlen und du zeigst nicht so offensichtlich das du ihn liebst.

Kriegst Aufmerksamkeit und alles ist Top ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, dass er schöne augen hat :) lächle ihn dabei leicht schüchtern an. wenn er dich mag, bedankt er sich und läd dich vielleicht zu einem treffen ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARCINATOR1997
24.09.2016, 15:00

Etwas zu direkt, dafür dass man sich noch kaum kennt :D Ginge aber theoretisch auch ;)

0

Sage ihm, dass er ein cooler Typ ist, etwas Besonderes und so stark, das mögen die Jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung