Wie bekommt man Aufmerksamkeit von gutaussehenden Jungs(15-17)?

7 Antworten

Natürlich sein.

Magicus7  18.04.2017, 14:56

Nein, eben nicht :D. Natürlich sein bedeutet ja keine Schminke usw, als ob man dann von den gut aussehenden Kerlen mit 15-17 beachtet wird.

DuisburgerJung1  18.04.2017, 14:58
@Magicus7

Man muss nicht ein Kilo Schminke im Gesicht haben. Weniger ist manchmal mehr. Sonst wird man nur gefragt ob man Batman töten möchte.

Natürlich sein und ein nettes lächeln haben. Selbstbewusstsein gehört auch dazu.

Was möchtest du denn mit einem, der dich ohne Schminke nicht erkennt? Er würde dich früher oder später sowieso ohne sehen.

Mädchen/Frauen, die sich förmlich anbieten, sind uninteressant.

RealQuestions  18.04.2017, 16:47

DuisburgerJung1, solchen leider verlorenen Jugendlichen kann man nicht helfen. Ich teile deine Meinung, aber es ist leider so. Manche Jugendlichen sind einfach..

indem man in die Offensive geht und nicht wie ein Mauerblümchen irgendwo im Eck herumsteht un darauf wartet, dass der Märchenprinz von selber auftauchen wird.

Selbstbewusstsein. Auch selbstbewusst kleiden.

Indem mann seinen Mut zusammen nimmt und mal selbstbewusst in die Sache geht und nicht immer drauf wartet ,dass was von der Jungs Seite kommt denn das finde ich macht aufmerksam

Tiefer Ausschnitt und so weiter