Jungs Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Kommt einmal drauf an, ob er eher introvertiert oder extroviert ist.
Falls introvertiert, empfiehlt sich in einfach mal freundlich zu grüßen und dann einfach mal versuchen ein Gespräch aufzubauen z.B. "Wie gehts?" und dann immer mehr.
Falls extrovertiert, hilft präsent zu sein. Das bedeutet rede in seiner Gegenwart mit anderen (passe dabei aber auf wie und worüber) und gucke auch auf dein Äußeres.

Weshalb nicht ansprechen? Das wäre die einfachste und effektivste Art, Kontakt miteinander aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kommt drauf an, wo du ihn begegnest. ^^

Adschi
Fragesteller

Schule