Wie und wo lernt man am besten einen Jungen kennen?

6 Antworten

Ich sage dir einen Satz, den du bitte ernstnimmst:

Jemand, der sich für andere interessiert, gewinnt mehr Freunde in zwei Wochen als jemand, der versucht, andere für sich zu interessieren, in zwei Jahren.

Also bitte versuch vielleicht andere mal anzusprechen:)

Aragorn1110  18.07.2017, 17:31

Gutes Zitat, von wem war das noch gleich?

RealQuestions  18.07.2017, 19:23

mehr Freunde in zwei Monaten*, so wars.. Das Zitat war von Dale Carnegie

Vorerst würde ich mich einmal auf Möglichkeiten konzentrieren, bei welchen man angesprochen und nicht angeschrieben wird. Dann weisst du wenigstens schon ein wenig, was du hast. Ausserdem ist es immer sympathischer, wenn man einen echten Gegenüber hat. Eisdiele? Draussen in der Freizeit? Im Freibad? Da gibt es viele Möglichkeiten. Und wie du das tun kannst? Na ja... sehr leicht gesagt, eher schwierig umgesetzt: All deinen Mut zusammen nehmen und einfach jemanden ansprechen, der dir gefällt :-) Viel kann da nicht passieren und verlieren kannst du nichts: Du gehst mit nichts an ein Gespräch und kommst entweder mit einem guten Gefühl zurück oder mit einer Erfahrung... beides ist wertvoll ;-)

Reallive, die meisten Jungs fragen sich immer genau das selbe, über Freunde, in der Stadt, im Sportverein usw aber versuchs ja nicht mit einer App (mein Tipp)

Vor den Media Markt setzen sind genug Jungs da