Wie kann man mehr kontakt mit Jungs aufbauen?

4 Antworten

Bleib so, wie du bist. Ändere dich nicht. Wie gesagt, sowas sollte man nicht erzwingen, einfach abwarten, irgendwann kommts dann einfach.

Vielleicht gehst du mal öfter mit deinen Freundinnen raus, wenn sie auch mit den Jungs unterwegs sind und lernst so die Anderen kennen. Wenn dir ein ein Junge gefällt, mach ihn auf dich aufmerksam, ansprechen zum Beispiel. Vielleicht habt ihr dann die gleichen Interessen und unterhaltet euch darüber.

Wenn du sonst immer noch keine Aufmerksamkeit bekommst, dann reiss einfach dumme Witze :D

Ich zum Beispiel bekomme nur die Aufmerksamkeit der Anderen durch meine Tollpatschigkeit...nicht immer vorteilhaft, ist aber effektiv und bringt die Anderen zum Lachen. :)

Jeder hat so seine eigene Art und Weise, wie er es tut. Auch du kannst das ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Wenn du wirklich so hübsch bist, kann es sein, dass Jungs aus dem Grund zurückhaltend sind. Weil viele z. B. denken, dass sie eh nichts für dich sind oder so.

Wenn z. B. ein schüchterner Junge auf dich steht/dich hübsch findet, denkt er evtl. : „die ist eine Liga über mir“.

Klingt doof, aber könnte so sein.
Und ansonsten bist du manchen vielleicht einfach zu zurückhaltend und sie wissen nicht, was sie mit dir reden sollen oder so.

Du wirst schon noch jemanden finden, der dich mag.👍

Aber erwarte nicht immer, angesprochen zu wedeln. Du kannst auch mal selbst den 1. Schritt machen.

Einfach auf die Jungs zu gehen, und fragen: Hast Du eventuell Lust Dich näher mit mir kennenzulernen. Gibt noch viele Arten davon.

Deputy871  20.05.2020, 20:34

Liebe Community!

Das ist echt cool wenn ihr sie aufmuntert und motiviert, dass sie jungs auch ansprechen könnte aber ja, mädels werden immer von Jungs angesprochen gibt es auch in gegenteil? Weil habe sowas noch nie erlebt ka🤔

Steh zu Dir, gibt genug Jungs, die zurückhaltende Mädchen mögen, ist bei mir zb so.

Einfach abwarten, geh halt unter Menschen, das wäre ein Anfang, sonst nimm Duch natürlich keiner wahr

Aber ich habe aktuell eine bei mir beim Klavier Unterricht kennen gelernt, Zufälle gibt es genug, abwarten. Wobei die bei mir glaube ich selber nicht so ganz weiß was sie will