Warum werde ich nie von Jungs angeschrieben/angesprochen und meine Freundinnen schon?

11 Antworten

Vielleicht kommst du so rüber als wolltest du nicht angesprochen werden, oder die Jungs fühlen sich von dir eingeschüchtert.

Sprich doch mal von dir aus wen an, ich hab meinen jetzigen Freund damals auch zuerst angesprochen, was gut war weil er so schüchtern ist dass er nie wen angesprochen hätte und wir uns dann jetzt gar nicht kennen würden

michellederking  30.08.2017, 16:15

Gentlemans erobern und ladys werden erobert
Das wär so gar nicht ladylike

michellederking  30.08.2017, 16:15

Mfg von einer hübschen jungen lady

nightthinkerxx  30.08.2017, 17:08

Ja es geht voll klar als Mädchen Typen anzusprechen. Ich habe meinen jetzt Ex-freund angesprochen und wir waren 10+ Monate zusammen. Es kann attraktiv sein, wenn ein Mädchen sich nimmt was sie will.

HarleyQuinn97  30.08.2017, 19:57

und nicht jede Frau muss Ladylike sein. ich war immer mehr so der "Platsch da bin ich"-Typ

Naja erst einmal hast du ja auch die Möglichkeit einfach mal selber den Kontakt zu den Jungs herzustellen, da freuen sich die Jungs auch mal! :D
Kann ja ersteinmal ganz entspannt innerhalb einer Gruppe sein zb oder halt ein aller Welts Gespräch. Und wenn man sich dann sympathisch findet, wird da schon mehr draus.

Ansonsten solltest du halt probieren auch den Eindruck zu machen, dass du angesprochen werden willst, bzw du solltest sympathisch rüber kommen sodass Jungs nicht Angst haben von dir abserviert zu werden.

Jungs im jugendlichem Alter wollen meist nur die Frauen durchnehmen. Einige meinen auch auf eine Partnerschaft aus zu seien, aber die meisten stehen nicht einmal mitten im Leben, können die Tragweite einer Partnerschaft oftmals noch gar nicht erkennen. Es geht eher darum die eigene Sexualität zu entdecken. Pass dich auf keinen Fall an. Wenn du dich verändern musst wirst du damit Leute ansprechen die ggf. gar nicht zu dir passen - eben weil du dich nicht so gibst wie du wirklich bist.

Warum das alles so ist wie es ist kann ich nicht sagen, dafür kenne ich dich leider zu wenig. Aber lass dich nicht unterkriegen.

Ich wünsch dir viel Erfolg für alles Weitere.

Sprich die Jungs die dir gefallen halt einfach selbst an statt drauf zu Warten dass sie das tun. Glaube mir... 99 Prozent sind zu schüchtern um es selbst zu tun und hätten Interesse.

michellederking  30.08.2017, 16:08

Gentlemans erobern und ladys werden erobert
Das wär so gar nicht ladylike

Klettersuechtig  30.08.2017, 16:10

das ist ne billige Ausrede, bzw ein veralteter Standpunkt. Gleichberechtigung funktioniert nicht nur in eine Richtung :) ist natürlich nur meine private Meinung.

Trashtom  30.08.2017, 16:15
@Klettersuechtig

So veraltet ist dieser Standpunkt nicht. Auch die Ladys von heute wollen angesprochen, geküsst werden und einen Ring angesteckt bekommen. Ich glaube da spreche ich von 95%. ;)

Zumindest meiner Erfahrung nach.

Klettersuechtig  30.08.2017, 16:28

ich vermerke an dieser Stelle nochmals darauf dass das nur meine persönliche Meinung ist. ihr dürft das gerne anders sehen. was ich mit meiner Antwort im Grunde sagen wollte ist....wenn du selbst aktiv wirst kommst du erheblich schneller ans Ziel als wenn du beim Tee trinken den kleinen Finger abspreizst. trashtom ich gebe dir zu 100 Prozent Recht aber das hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

freezyderfrosch  30.08.2017, 16:34
@Klettersuechtig

Ihr habt ja auch beide Recht. Man kann sich hier problemlos in der Mitte treffen. Es spricht nichts dagegen dass man als Frau initiativ wird - nichtsdestotrotz gibt es viele Frauen die wünschen sich einen Mann der den ersten Schritt macht und sogar noch alle wesentlichen Schritte vom Fragen nach einem Treffen bis zum Küssen. Der Grund liegt darin, dass viele Frauen die sich einen selbstbewussten Partner wünschen, auch Eigenschaften wie Selbstbewusstsein an einem Partner SEHEN wollen und dazu zählt u.a. ganz eindeutig als Attraktivitätsmerkmal das Ansprechen (Nicht allzu oft hört man dann "Finde ich echt gut dass du mutig warst!" "Behalte das an dir!"). Natürlich rate ich aber auch trotzdem Frauen selbst den nächsten Schritt zu machen - z.B. weil das ein sinnvoller Schritt nach vorne sein kann um beide in eine Beziehung zu bekommen, wenn er z.B. zu schüchtern ist.

michellederking  30.08.2017, 16:37

Eine Gentleman ist nicht schüchtern und hält seiner lady die Türen auf

Klettersuechtig  30.08.2017, 16:40

bitte werde einfach erstmal erwachsen. du bist keine Lady sondern eine Jugendliche. PS auf dem Disney Channel gibt es die Prinzen nach denen Du suchst. vielleicht auch das eine oder andere Einhorn.

michellederking  30.08.2017, 16:49

Ich bin eine Lady auch wenn ich erst bald 16 bin

Ich werde auch ziemlich schnell in die "Kumpel-Schublade" gesteckt von Männern, was aber nicht heißt, dass man nicht flirten kann!
Vielleicht traust du dich einfach und schreibst jemanden auch mal an. Da kommen meistens nur positive Sachen bei heraus und man wird auch selbstbewusster :)

Du musst nichts an dir ändern, nur auch du kannst anfangen Interesse zu bekunden. Und was Jungs wollen..gute Frage. Ich glaube da gibt es keine pauschale Antwort drauf und du solltest dich auch nicht verbiegen um jemandem zu gefallen.

michellederking  30.08.2017, 16:14

Gentlemans erobern und ladys werden erobert
Das wär so gar nicht ladylike
Mfg von einer echten lady