Wann wirken Mädchen auf einer Party besonders attraktiv?

7 Antworten

Ich bin zwar kein Junge... aber jeder vernünftige Mensch findet jemanden attraktiv der natürlich ist. Gespielt, aufgesetzt und übertrieben sexy wirkt eher lächerlich, billig oder arrogant. Sei wie du bist und gebe nichts darauf was andere von dir denken (könnten). Du willst doch dass man DICH mag und nicht die Person die du spielst!

Davon abgesehen sind Geschmäcker verschieden, und demnach würde dir jeder etwas anderes sagen, das hilft dir also gar nicht.

Theodorusquack  23.07.2017, 14:54

Da muss ich der Dame vollkommen recht geben du musst einfach du selbst sein selbstbewusst und authentisch das macht eine frau am attraktivsten, was ein mann nicht mag bzw geht es mir so wenn die frau gezielt aus ist das sie irgendwelche Typen ansprechen den das macht schnell den Eindruck das dich jeder 2te haben kann wenn eine frau voller Freude tanzt sich mit leuten unterhält und den abend genießt strahlt eine frau automatisch soviel Schönheit aus das es ganz egal ist was du trägst und was nicht, klar sich etwas sexy oder schick zu kleiden um einfach die schöne frau Ansich zu schmücken ist nie verkehrt aber das kommt immer ganz darauf an was du mit deiner Körpersprache vermittelst, oft reicht dann ein kurzer augenkontakt und man ist voll und ganz geflasht den der Ausdruck zählt den du vermittelst, ich hoffe das konnte dir weiter helfen sei einfach du selbst finde dich selber wunderschön wie du bist mit allen Ecken und kanten kein mensch ist perfekt und die wäre Schönheit liegt darin wie schön du dich selber siehst mit all den schönen Zügen die eine Frau zu bieten hat :) LG Theo

Hi.

Also erst mal finde ich es echt wichtig, dass die Dame da drin Spaß hat. Finde ich attraktiv, wenn man ihr ansieht, dass sie ne gute Zeit hat (und nicht diesen "bitte rede mit mir und amüsiere mich"-Blick hat). Sie sollte allerdings nicht permanent ne atomare Einheit mit ihren Freundinnen bilden, das hat so was Geschlossenes. Also klar unter Freunden, aber nicht z.B. in so nem untrennbaren 3erpack den ganzen Abend über.

Klamotten sind so n Ding, Du musst Dich erst mal wohlfühlen. Dann müssen sie figurangemessen sein. Zu eng bei ner Figur, die ich noch nicht dick und immer noch gut nennen würde wird schnell zum Presswurstlook beispielsweise. Overdresst kann man falsch verstehen. Ich selber finde zu kurz nicht mehr anrüchig oder gewagt sondern nur billig und ich selber finde so was unattraktiv. Andere könnten es falsch verstehen.

Wenn Du angesprochen werden willst, dann schadet es nichts, was an zu haben, worauf man Dich ansprechen kann. Ich werde z.B. oft auf meine Halskette (kleines goldenes Ahornblatt, wozu ich auch ne coole Story habe) angesprochen, die man durch den frivol offenen Polo-Kragen sieht. Oder auf meinen extravaganten Kravattenknoten, wenn es feiner zugeht. Früher war es für mich n Hauptgewinn, ne interessante Frau in nem Bandshirt zu sehen, v.A. wenn ich die Band mochte. Das schreckt Andere aber auch ab.

Mir persönlich ist bei ner Frau die Stimme total wichtig. Bin nicht festgelegt auf Alt oder Sopran oder so, aber sie muss halt schön sein. Ne schöne Stimme kann man sich bilden. Oder ne Schönere einfach.

Beim Makeup mags ich dezent. Also schon was hin, aber kein 1-mm-Gesichtslack.

Und sie sollte das Handy nicht dauernd in der Hand haben, das wäre mir ganz wichtig. Vorzugsweise nur, wenn sie Nummern tauscht oder sich ihre Mitfahrgelegenheit organisiert.

Charakterlich sollte sie mM ehrlich sein (nicht rumlügen und halt auch zu ihren Überzeugungen stehen, man muss ja nicht permanent einer Meinung sein), nicht auf n Mund gefallen, auf jeden Fall intelligent (gebildet ist zwar schön aber kein Muss), darf kein Püppchen sein das vor Allem Angst hat, muss "wetterfest" sein, ne schöne Sprache wäre schön (also halt nicht so n Idiotendeutsch), sie muss fair bzw. integer sein (Leute, die mit zweierlei Maß messen kann ich gar nicht) und (kA ob das zu Charakter gehört) sie sollte auch ihr eigenes Leben haben und nicht auf nen Freund warten, an dem sie dann dauerkleben kann. Meiner bescheidenen Meinung nach. Da gibts natürlich unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich denke kaum jmd mag es, wenn sie jemand Anderen nachmacht...

Reine Typsache.

Ich mag Mädchen, die sehr introvertiert auf Parties sind, so, als würden sie sich ein bisschen unwohl fühlen.

Wenn wir dann auch noch vorher Blickkontakt hatten und ein paar Signale gesendet wurden, dann frage ich mal nach, ob wir draußen eine rauchen gehen.

Kleidung? Ja, bitte.

Charakter? Ja, auch. Selbstbewusst (Ist kein Widerspruch zu Introversion) und humorvoll.

Ist zwar schon 2 Monate her, aber meine Antwort bekommst du trotzdem. Ich persönlich stehe ehr auf die ruhigen/schüchternen Mädchen und nicht auf die wilden/lauten, die auf der Tanzfläche ausrasten. Sie sollte nicht billig gekleidet sein, sondern schick oder sexy.

Ich persönlich finde, dass Mädchen am attraktivsten rüberkommen, wenn sie nicht zu stark geschminkt sind (die meisten Jungs wollen ein einigermaßen natürliches Mädchen, keine lebendige Sexpuppe) und nicht kontinuierlich aufs Handy schauen müssen.

Wenn man als Mädchen viel lächelt, genauso oft lacht und offen ist, fällt das definitiv auch unter Attraktivität.

Beim Punkt Kleidung werden die Meinungen definitiv weit auseinander gehen, ich persönlich finde eine hot pant und ein tshirt am besten. Alles was kürzer oder sagen wir mal freizügiger ist würde bei mir schon eher richtung billig gehen.