Wir findet ihr diese Figur die ich gemalt habe, ist sie zu freizügig?

8 Antworten

Hey

Finde den Style super, gerade, dass sie nicht so realistisch sondern eher eckig und bunt ist gefällt mir😊

Sesumari
Fragesteller

Danke

Nein. Nur für die Arbeit bzw. Ausbildung wäre es obenherum nicht so günstig. Ansonsten ist es sehr hübsch und tragbar.

Ein bisschen Porno steckt drin, ist aber nicht so schlimm,. 😀 Hast du wirklich gut gezeichnet. Ich würde aber die Beinpartie noch etwas verändern, da hier das Verhältnis der Beine nicht stimmt und das linke Hosenbein etwas vermurkst ist. Aber vielleicht wolltest du das ja genau so.

Ich finde sie gar nicht soo freizügig aber das ist auch Ansichtssache denke ich...

Sie ist aber WUNDERSCHÖN finde ich

LG

Hello,

Finde sie cool, mach weiter so!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung