würdet ihr Leggings als freizügig beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne 93%
Ja (warum?) 7%
Anderes (begründung?) 0%

9 Antworten

Ne

Wenn eine Frau schöne Beine hat und einen knackigen Po, dann finde ich (M) Leggings (am besten noch Latex-Leggings) sehr sexy, aber nicht freizügig.

Ne

Es tragen doch so viele Mädchen Leggings. Die sieht sobald man aus dem Haus geht. Nein im Prinzip nicht freizügig. Aber es gibt ja X verschiedene. Manche zeigen mehr als andere

Ne

Sind normale Kleidung ich finde es nicht

Ne

Sicher nicht - ist absolute Standard-Kleidung (zumindest bei Frauen)…

Sifadias  06.11.2023, 00:51

Warum nur bei Frauen?

ChrisGE1267  06.11.2023, 01:34
@Sifadias

Weil es bei Männern keine Standard-Kleidung ist - wie viele Männer siehst Du in Leggings durch die Gegend laufen?

Ne

Eher als angenehm zu tragen.