Finden Typen Ballkleider attraktiv?

Kleine Ergänzung: natürlich trage ich ein Kleid, welche primär mir gefällt und in dem ich mich gut und wohl fühle... Es würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich damit auch diesen Typen beeindrucken kann und ich vielleicht in meinem jungen Leben einen kleinen Prinzessinen Moment erleben darf.

3 Antworten

Ganz ehrlich, zieh einfach das an was dir gefällt. Es würde nichts bringen, wenn du etwas anziehst wodrin du dich nicht wohl fühlst. Deine Ausstrahlung macht dich attraktiv. Jungs mögen Selbstbewusstsein. Zieh ein Kleid ein, wodrin du auch Selbstbewusstsein ausstrahlst, der Junge wird es mehr anziehen.

Biangga420
Fragesteller

Naja das Kleid habe ich schon lange und ich habe es auf jeden Fall gekauft, weil es MIR gefällt und ich mich darin fühle wie eine Prinzessin. Aber wenn er mich sieht und staunt, hab ich da natürlich auch nichts dagegen. Danke übrigens für die Antwort, du hast vollkommen Recht!

Wie du schon schreibst, das kann man ganz sicher nicht verallgemeinern.

Ich war, neben sowas wie Abiball etc., mit meinem damaligen Freund und seinen Eltern mal auf einem Ball, da habe ich dann ein Kleid seiner Mutter ausleihen dürfen (also eines aus früheren Zeiten) und er meinte, dass er mich wunderschön findet, in dem Kleid.

Allerdings fand er mich in ziemlich viel wunderschön. Ich denke wichtig in dem Punkt war eher, dass ich mich damit total wohlgefühlt habe und mich selbst sehr sehr hübsch darin fand.

Wichtig ist, dass du dich SELBST darin gut fühlst. Und das erreichst du nicht dadurch, dass du etwas anziehst mit dem primären Ziel jemanden zu beeindrucken, sondern dass du die Kleidung nach deinen Wünschen und deinem Stil wählst.

Attraktiv nein das ist das falsche Wort

Hübsch schon eher