Abi Ballkleider günstig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Bild zum Beitrag

Da sind schon mal drei ....ich könnte mir vorstellen , dass ihr da fündig werdet . Die scheinen sich darauf spezialisiert zu haben. Bei den Beschreibungen sind ja auch Bewertungen dabei . Generell haben oft auch Brautmodengeschäfte meist eine Auswahl vorrätig .

Bei eurer Preisvorgabe habt ihr in einem Geschäft sicher Auswahl - mehr , als wenn ihr online bestellt .

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Dirndlschneider  24.04.2023, 00:14

Vielen lieben Dank für das Sternchen !

🌟🌟🌟

In Stuttgart Peek & Cloppenburg.

Das meiste liegt zwischen 100 und 200€, im 2. Stock ist eine riesige Abendkleider Abteilung mit farbsortierten Kleidern :)

Momentan gibt es wirklich viel dort, ich war vorgestern dort mein Kleid kaufen :D

Es ist nachmittags und Samstag eher voll, aber man bekommt eigentlich immer eine Umkleide.

Ich hab dort 15 Kleider probiert, bis ich meins hatte

Ich kaufe allgemein meine Kleidung gern in Sekondhand Shops und TK Max. Dort kostet es günstig und es sind die schönsten Sachen überhaupt. Habe mehrfach Kleidung mit Spitze gefunden und Kleider für Abschluss gekauft.

Und wann will sie so ein Kleid dann nochmal anziehen?

Deine Schwester sollte ein Kleid wählen, was nach ihrem Abiball nicht im Schrank vor sich hinmodert.

Und im Grunde bieten viele Boutiquen schönere Kleider an, ansonsten wie immer das Internet, dort ist die Auswahl auch größer.