Wo gibt es ungewöhnliche Ballkleider?

2 Antworten

Ein Ballkleid aus alten Bällen wäre ungewöhnlich.

Leider kann ich kein Bild sehen. Somit kenne ich deine Vorlieben nicht. Den Vorschlag von Klaudrian finde ich persönlich gut.

Aber vielleicht stehst du mehr auf Animé oder Metal? Es gibt auch schöne selbst genähte Kleider von Fans des Mittelalters. Die sind zwar eigentlich nicht für einen Ball entworfen, aber manche kann man durchaus zum Tanzen anziehen.

Vielleicht schickst du noch das Bild. Ansonsten schau dich im Internet um.